Alfa Romeo Stelvio 2025
-
-
Also ich persönlich finde das gar nicht mal so schlecht. Müsste ihn nur mal von vorne und Seite genau sehen.
Aber ich denke das wird so nicht stimmen wie auf den Fotos, denn das ist ja ein 3 Türer. Kann mir nicht vorstellen das man den Stelvio als 3 Türer auf den Markt bringt. Aber who knows.
-
Eigentlich sieht das wie ein 5-Türer aus.
Screenshot_2024-12-24-16-10-45-37_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
-
Alfa Purosangue
-
Also wenn er so kommt, dann wär das was.
-
Es hat nicht überrascht!
Nicht schlecht aber die Leckleuchten sind zu sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn es im Realen auch so kommen sollte, wird es sehr lange dauern bis man sich daran gewöhnt.
Und ich denke der Stelvio könnte ein etwas Coupé-artiges Heck bekommen. Die Hinweise deuten ja in dieser Richtung.
Aber diese Diskussionen sind ja um sonst, alles nur Rendering.
-
Die Dachlinie wird viel mehr in Richtung X6 gehen, der wird Coupe artiger.
Auch die Motorhaube wird nach den bisherigen Infos so gestaltet werden, nach den Emblem das erhobene V
Aber schaut ned wirklich schlecht aus.
-
Also wenn er so kommt, dann wär das was.
Jau. Gehe ich sofort mit. So würde er mir auch gefallen 👍
Und ich finde die Heckpartie sogar gut.
-
Im Autopareri wird von 3 GC als Prototypen/Technikträger in Italien berichtet.
-
-
Wie immer geschmackssache….meines ist es nicht (wie auch der Junior)….und ich finde es schade, dass man vom zeitlosen design wegkommt, für die „normal Alfisti“ und nur für Neukunden designt - desweiteren wird für die gut betuchten dann einen 33 gemacht und weitere werden folgen…. Wir werden sehen, wie der Junior und zukünftig der neue Stelvio verkauft werden……der aktuelle Stelvio wurde sehr gut verkauft seit Erscheinung (Verhältnismässig gegenüber Giulia und Tonale)
-
Das sagt Copilot zum neuen Stelvio 2025
ZitatDer neue Alfa Romeo Stelvio 2025 wird auf der STLA Large-Plattform basieren und sowohl elektrische als auch Hybridvarianten anbieten. Er wird größer und leistungsstärker als sein Vorgänger sein. Die Front wird markantere Scheinwerfer und einen bulligeren Kühlergrill haben. Die schlanken, aerodynamischen Linien und die sportliche Silhouette verleihen ihm ein elegantes und aggressives Erscheinungsbild.
Stell dir vor, ein Fahrzeug, das nicht nur durch seine Leistung beeindruckt, sondern auch durch sein futuristisches Design und innovative Technologien.
Und dieses Bild wurde dazu generiert.
-
Designersprech und Marketingphrasen können Dinge sehen und Emotionen ansprechen, die sich keinem gewöhnlichen Zeitgenossen zeigen bzw. mitteilen…
-
Sollen die reinen Benziner und Diesel gestrichen oder die Motorenvarianten um E und Hybrid ergänzt werden?
Und behält der Stelvio tatsächlich sein Kennzeichen links und nur das bei der Gulia wandert in die Mitte oder fehlt die Info hier nur?
-
Sollen die reinen Benziner und Diesel gestrichen oder die Motorenvarianten um E und Hybrid ergänzt werden?
Und behält der Stelvio tatsächlich sein Kennzeichen links und nur das bei der Gulia wandert in die Mitte oder fehlt die Info hier nur?
Soviel man dem ganzen geschriebenen sehen kann, werden es Hybrid-Benziner und Vollelektrische sein.
Wie es mit den Diesel aussehen wird, habe wenigstens ich, nichts genaues gelesen.
Mir wäre ein Kz links lieber aber wegen den "neuen" EU-Regelungen muss/soll das Kz zur Mitte wandern. Deshalb(!) auch beim Junior in der Mitte. Soll etwas mit dem Fussgänger zu tun haben, was mit aber nicht logisch vorkommt.
-
Kennzeichen sicher in der Mitte, leider
-
Kennzeichen sicher in der Mitte, leider
Wenn ich mir mal die Alfa Romeo Historie anschaue, ist das Kennzeichen öfter in der Mitte als an der Seite. 🤷🏼♂️
-
Wenn ich mir mal die Alfa Romeo Historie anschaue, ist das Kennzeichen öfter in der Mitte als an der Seite. 🤷🏼♂️
jup, das ist richtig.
In meinem Fuhrpark steht es 1:1 was die Kennzeichenposition angeht