4C Collezione GT Nicola Larini

• Ich hatte das Vergnügen seiner Zeit den Wagen und Larini noch live zu sehen.

Ebenso in total lockerer Atmosphäre bei italiensiche Küche als VIP-Gast in einem Zelt bei Livegesang von Gianna Nanni.

Colle und total lockere Zeit...ind heute leider alles undenkbar.

Ein Modell von Larini`s 155er schlummert auch noch in der Vitrine👍

So ein C4 wäre auch ein schönes Männer-Spielzeug aber leider inzwischen viel zu teuer geworden.

• Offizieller Beitrag

Larini, Nannini, Danner und Co hab ich damals auch noch live erlebt, abwechselnd Hockenheimring und Nürburgring.

C4 ist Sprengstoff :Geheimnis: :joint: ... 4C heisst das gute Stück und die 'normalen' sind schon jetzt Klassiker, die limitierte Sonderserie werden wir wohl kaum auf den Straßen zu sehen bekommen. Die verschwinden wohl in privaten Sammlungen und damit von der Bildfläche.

Larinis 155er in 1:43 habe ich auch, .... fast alle :joint:

• ..jaja, schön war "damals" die DTM...als ich mit Nanini im Fahrerlager am Nürburgring und später in Wunstorf gefachsimpelt habe :)

Selbstredend bin ich "damls" mit meiner "alten" Guzzi LM 3, hin gefahren.... *g*

4C, geht so, ist aber nix für "ältere" Herren, selbst "jüngere" haben so Ihre Sorgen mit dem ein-und aussteigen... :D :D

Vom "komfort" ganz zu schweigen..

Dennoch, finde ich es super, dass sich hier die "Designer" über die BWL "gesetzt" haben, das wr wohl eins der letzten "Unvernünftige"

Fahrzeuge eines Großserien Herstellers..so wie den 156er/147er GTA, Opel Roadster oder Opel Lotus Omega, etc. einfach nur geiles Zeuch,

was die Inschinöre so "gebaut" haben...

• <es war damals eine wunderbare, aufregende und emotionale DTM, sie brachte tollen Motorsport auf die Piste und für Alfa war es eine blendende Vorstellung. Es war die Bühne par exellence für Alfa Romeo! :AlfaFahne:

:bäh:Gruß Christof :uw1: