Welche Gummilippe kaufen?

• Hallo ihr lieben Alfisti,

nachdem gerade der Kauf einer 84er Gummilippe wegen Gammel geplatzt ist, frage ich mich (und euch;)), ob ein späteres Baujahr besser ist... Angeblich hatten die späteren ja teilverzinkte Karosserien...

Und generell möchte ich deshalb eine Gummilippe, weil ich Ende der 80er eine besaß.

Grüße

saab.alfa (Martin) :AlfaFahne:

• Offizieller Beitrag

Hallo Martin,

zu dem Thema welches Baujahr das Beste bei dem „Gummilippen Spider“ ist, kann ich nicht wirklich was sagen.

Ich hab dafür eine Bekannte, die eine Gummilippe aus dem letzten Jahr gerade verkaufen möchte.

Alfa, was sonst ...

• Ciao Martin,
    wenn Du auf die beiden Eistüten im Cockpit wert legst, dann kann es besonders schwer werden einen Guten zu finden. Ich glaube nicht, dass die Serie 3, die Gummilippe schon verzinkte Teile hatte. Ist mir jedenfalls nicht bekannt. Vielleicht wissen andere Spiderfahrer mehr dazu.
    Meine Gummilippe, EZ04/84, habe ich seit 1985 :joint: , war jetzt im April 40 Jahre jung. Kein Rost, weil nur im Sommer bewegt, sehr selten mal in den Regen gekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Suche von Erfolg gekrönt wird.

Tanti Saluti :AlfaFahne: