Hat schon jemand Bilder oder Videos der Intensa Modelle vom Auto-Salon Brüssel gesehen ?
Falls ja, bitte einmal verlinken. Merci.
Hat schon jemand Bilder oder Videos der Intensa Modelle vom Auto-Salon Brüssel gesehen ?
Falls ja, bitte einmal verlinken. Merci.
Die 3 Bilder waren auf FB
In dieser Pressemitteilung sind einige sehr schöne Bilder!
https://www.media.stellantis.com/uk-en/alfa-romeo/press/alfa-romeo-at-brussels-motor-show-2025
Danke dir.
In Schwarz sieht das beim Tonale gut aus. Glaube bei der Giulia in schwarz kommt das auch gut mit den Felgen.
Die 3 Bilder waren auf FB
Fotos sind vom Tonale ...
Was sollen die braunen Akzente am Lenkrad? Das passt aus meiner Sicht überhaupt nicht - Ansonsten wie gewohnt nicht viel neues würde ich meinen. Perfekter Ladenhüter für 2025
Fotos sind vom Tonale ...
Achso !
Der Sitz mit der Armlehne, die anderen 2 nicht
Perfekter Ladenhüter für 2025
Das kann gut sein 👍🏻
vor allem, wo fast jeder nur noch einen Tributo Italiano gekauft hat, egal ob Tonale, Giulia oder Stelvio.
Was sollen die braunen Akzente am Lenkrad? Das passt aus meiner Sicht überhaupt nicht - Ansonsten wie gewohnt nicht viel neues würde ich meinen. Perfekter Ladenhüter für 2025
Ich fand die bräunlichen Aktente auch erst komisch, aber immerhin passend zur Farbe der Ziernähte und den gestickten Logos.
Gut finde ich im Vergleich zu meiner Giulia Tributo Italiano, dass noch mehr Plastikteile nun beledert sind. Das billige Plastik über dem Lenkrad scheint jetzt komplett mit Leder bezogen zu sein. Finde ich nicht schlecht.
Bin mal auf die Preise gespannt.
Das billige Plastik über dem Lenkrad scheint jetzt komplett mit Leder bezogen zu sein. Finde ich nicht schlecht.
Was meinst du ?
Ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte, dass diese Röhren aus Plastik als Reminiszenz an die Vergangenheit recht billig wirkten. Jetzt scheinen diese Röhren teilweise in das beorderte Armaturenbrett integriert zu sein. Finde ich besser.
So sieht es bei meiner Giulia aus:
Hier beim Intensa:
Bin mal auf die Preise gespannt.
Das bin ich auch. Besonders im Vergleich zu den Veloce Modellen.
Gefallen tun mir am Intensa allerdings das sie Alcantara Sitze haben.
Felgen gefallen auch, allerdings müsste man sich dann noch zusätzlich einen Intensa Satz als Winterräder kaufen will man den Look ganzjährig beibehalten. Wird bestimmt nicht billig. Oder man zieht sich Allwetterreifen drauf.
Kommt der Junior auch als Intensa ?
Alles anzeigenIch habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte, dass diese Röhren aus Plastik als Reminiszenz an die Vergangenheit recht billig wirkten. Jetzt scheinen diese Röhren teilweise in das beorderte Armaturenbrett integriert zu sein. Finde ich besser.
So sieht es bei meiner Giulia aus:
Hier beim Intensa:
Das ist das Tonale Cockpit
Junior ist nicht als Intensa angekündigt
Das ist das Tonale Cockpit
Mea Culpa.
Hatte mich aber schon gewundert, weil es sich ja nicht um ein Facelift, sondern nur um ein Sondermodell handelt. Wäre für mich aber auch kein Grund zu wechseln gewesen. Auf diese Cyber Security mit Blackbox etc. habe ich keine Lust.
Bin auch froh das ich meine noch kurz davor bekommen habe👍🏻
Auf diese Cyber Security mit Blackbox etc. habe ich keine Lu
Was meinst du damit ?
Die ganzen sonderserien sind in meiner Meinung nur Augenwischerei, weil sie sonst nichts neues bringen. Mittlerweile jedes Jahr seine Serie, 2019 B-Tech, 2020 kam das kleine Facelift, 2021 6C Villa d'Este, 2022 Estrema, 2023 2. Facelift und Competizone, 2024 Tributo Italiano und 2025 Intensa. Die Serien bringen den Modellen keinen wirklichen Mehrwert und schon Recht keinen größeren Absatz. Giulia und Stelvio haben das Ende ihrer Bauzeit heutzutage längst überschritten.
GT Junior (MY21) und Veloce TI (2020) hast vergessen ... Hab so gesehen die erste Sonderserie.
Was meinst du damit ?
Mir ging es allgemein um die ganze Überwachung und Assistenzsysteme, die nicht mehr ständig ausgeschaltet werden können. Und was alles mit den Daten in der Blackbox passiert? Keine Ahnung. Die ganzen Daten die wir preisgeben, können auch abhanden kommen. Wie z.B. bei VW, wo die Bewegungsdaten von E-Fahrzeugen in der APP gehackt wurden. Aber entziehen kann man sich dem Ganzen ja nicht vollständig.