Giulia/Stelvio INTENSA 2025?

• Ich erkenne in den Videos und deinem Screenshot absolut nichts was dem Hirngespinst von motor.com nahekommt außer diesem Dreieck - abwarten. Wir werden sehen.

• Ciao Alfisti,
    die neuen Alfas werden das Kennzeichen in der Mitte haben, siehe Junior. Eine weitere sinnlose EU Anforderung. Angeblich zur Verringerung der Verletzungsgefahr der Fußgänger, wenn ich mich nicht irre :fail: . Wieder ein Identitätsverlust mehr, leider.

Tanti saluti dalla Baviera :AlfaFahne:

• Ciao Alfisti,
    die neuen Alfas werden das Kennzeichen in der Mitte haben, siehe Junior. Eine weitere sinnlose EU Anforderung. Angeblich zur Verringerung der Verletzungsgefahr der Fußgänger, wenn ich mich nicht irre :fail: . Wieder ein Identitätsverlust mehr, leider.

Tanti saluti dalla Baviera :AlfaFahne:

Ja, das war bereits bewusst. Törnt mich aber total ab. War irgendwie immer ein klassisches AR Merkmal. Schade schade.

• Korrekt, das haben sie allerdings gut versteckt und ist lt. Infos aus Österreich zwar noch im Konfigurator abgebildet, Neubestellung sind aber nicht mehr möglich. Gebaut wird nix mehr ...

Da muss ich nochmal nach haken, für die USA ist MY25 mit 280 PS angekündigt.

Wenn die Bänder für die USA laufen , warum dann nicht für Europa?

https://media.stellantisnorthamerica.com/newsrelease.do?id=26178&mid=1

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Gibt doch schon eine Pressemitteilung für neue Sondermodelle, Tonale, Giulia, Stelvio 2025.

Präsentation soll im Januar in Brüssel sein.

Name: INTENSA

https://www.media.stellantis.com/em-en/alfa-romeo/press/alfa-romeo-to-star-at-brussels-motor-show-2025

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Andre

Hat den Titel des Themas von „Giulia/Stelvio 2025?“ zu „Giulia/Stelvio INTENSA 2025?“ geändert.
  • Gibt doch schon eine Pressemitteilung für neue Sondermodelle, Tonale, Giulia, Stelvio 2025.

https://www.media.stellantis.c…-brussels-motor-show-2025

Genau. Interessant für mich wäre die Intensa als Giulia oder Tonale. Beide als Diesel Q4. Frauchen will ja unbedingt einen Neuwagen. Mal sehen was es da für Leasingangebote gibt.

Den Tonale Tributo gibt es ja aktuell schon für €311 mit 15T km / Jahr auf 24 Monate. :Geheimnis: Klick

Stelvio INTENSA is offered in combination with the 280-hp GME turbo petrol engine, both with all-wheel drive and rear-wheel drive, and with the 210-hp (AWD) and 160-hp (RWD) JTDM engines.

The Giulia INTENSA also features a large 12.3-inch TFT display, as well as an infotainment system with an 8.8-inch screen equipped with navigation and the Harman Kardon audio system. The engines include the 280-hp petrol model available in both rear-wheel drive and all-wheel drive, the 210-hp JTDM with all-wheel drive, and the 160-hp JTDM with rear-wheel drive.

The Tonale commercial offering is truly comprehensive, to meet every customer’s requirements.
    The engines available are the 280-hp Ibrida Plug-In Q4 with 6-speed automatic transmission, the 160-hp Ibrida with variable-geometry turbo (VGT) technology and 7-speed dual-clutch automatic transmission, and the 130-hp Turbo Diesel with 6-speed dual-clutch automatic transmission.

• Nein, so wird er ziemlich sicher nicht aussehen, weil das mit Photoshop bearbeitete Fotos von einem Stelvio sind. Was auch immer sich diese Photoshoper bei motor.com reinziehen, es muss echt hart kicken.

Ich kann Dir nur sagen, dass verschiedene Leute das eingefrorene Lineup gesehen haben, wie auch die Journis von Motor 1 - diese Photoshop Bilder sind aus ihrem „gesehenes“ umgewandelt in ein Bild. Logo wird eine oder andere Linie oder Licht standort anders ausschauen, aber es war wie mit den Junior Bilder, die ihn gesehen haben, was dann kam. Alle sagten klar, dass das lineup nichts mehr mit dem traditionellen AR Design zu tun hat…(seit Junior - Ist wie immer Geschmackssache und individuell)

4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Matta/156 2.5/GTV Coupe 3.0/Giulietta QV limited edtion/Mito QV 2010/Abarth 695 Riva

• Gibt doch schon eine Pressemitteilung für neue Sondermodelle, Tonale, Giulia, Stelvio 2025.

https://www.media.stellantis.c…-brussels-motor-show-2025

Spannend die Händler erfahren das wohl auch über das Web. Vor ein paar Tagen hatte beim Denzel in Wien Erdberg niemand was davon gewusst ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Spannend die Händler erfahren das wohl auch über das Web. Vor ein paar Tagen hatte beim Denzel in Wien Erdberg niemand was davon gewusst ...

Genauso bei mir. Hatte meinen Händler letzte Woche gefragt ob Sondermodelle a la Tributo geplant sind, und er sagte mir das er es annimmt, aber aktuell noch nichts bekannt ist :fail: