Mal eine dumme Frage
Wenn die Wegfahrsperre aktiv ist müsste ich doch trotzdem in das Motorsteuergerät kommen ist ein 156er 2,5 Euro 3
Mal eine dumme Frage
Wenn die Wegfahrsperre aktiv ist müsste ich doch trotzdem in das Motorsteuergerät kommen ist ein 156er 2,5 Euro 3
Ja klar. Es sei denn das Steuergerät hat ein Ding weg.
Mach mal den Stecker an der Drosselklappe ab, springt er dann an?
Steuergerät hab ich schon gewechselt habe ja das geklonte von dir keine Veränderung Wegfahrsperre aktiv das koriose ist er ist mit während der Fahrt ausgegangen
Mal ne Frage bringt das was die suszuprogammieren
So Fehler ist gefunden Sicherung defekt
Ich sag's ja immer wieder die Italiener können ja fast alles nur keine Autoelektrik und Handbücher Sicherungen stimmen nicht mit dem Handbuch überein bin dann nach Schema f vorgegangen und habe eine Sicherung nach der anderen überprüft und dann die def in einem anderen Sicherungskasten gefunden der nicht mal im Handbuch dokumentiert war
Jetzt bitte noch für die Nachwelt dokumentieren, welche genau und wo.
So Fehler ist gefunden Sicherung defekt
Ich sag's ja immer wieder die Italiener können ja fast alles nur keine Autoelektrik und Handbücher Sicherungen stimmen nicht mit dem Handbuch überein bin dann nach Schema f vorgegangen und habe eine Sicherung nach der anderen überprüft und dann die def in einem anderen Sicherungskasten gefunden der nicht mal im Handbuch dokumentiert war
Moin Wolfgang
Sorry war gestern wohl im Funkloch
Und als zurück rufen wollte ging nichts raus
Willkommen in Mecklenburg.
Willkommen in Mecklenburg.
Im Schwarzwald wesentlich schlimmer