hallo gemeinde, bin neu hier + hab mich mal angemeldet, da ich jemanden, oder eine werkstatt suche, welche sich mit dem 1,8er turbo spider von novitec auskennt oder technische unterlagen hat.
gruß
tomtom 996
hallo gemeinde, bin neu hier + hab mich mal angemeldet, da ich jemanden, oder eine werkstatt suche, welche sich mit dem 1,8er turbo spider von novitec auskennt oder technische unterlagen hat.
gruß
tomtom 996
Hallo und willkommen im ARP
Schon mal selber bei Novitec nachgefragt bezüglich der Unterlagen ?
Hallo und Herzlich willkommen im ARP!
Leider kann ich dir dazu keine Empfehlungen geben aber im 916 bereich findet sich bestimmt jemand der da mehr weiß, aber dein Wagen hört sich auf jeden Fall Interessant an. War das ein Umbau oder kam der Wagen direkt von Novitec wie es z.B. Alpina oder so macht?
hallo zyon, ja, angeblich bei einem brand alles vernichtet...
Hast du bei squadra mal angefragt ?
ZitatDie Firma Squadra Sportiva e.K. hat das operative Geschäft der Novitec GmbH für die Sparten Alfa Romeo am 01.06.2013 übernommen.
lt. papiere novitec umbau...
hallo zyon, nein, hab die adresse nicht...
Squadra Sportiva e.K. , da gibt es eine Internetseite und freundliches Personal am Ende der Telefonleitung
Ich kann dir leider auch nicht direkt helfen, aber interessant finde ich sowas schon.
Ist der Umbau eingetragen und was ist eingetragen?
Ist noch alles vom Umbau da? Hat der ein Zusatzsteuergerät und zusätzliche Einspritzdüsen?
Vielleicht hat auch G-Tech Lust was an dem Auto zu machen. Der Herr Gießl sollte um die Zeit wo diese Umbauten gemacht wurden noch bei Novitec gewesen sein.
hallo fiat5cento,
vielen dank für die g-tech info...
hab die ganze geschichte mit herrn gießl besprochen...
da ich zeitlich + auch körperlich außerstande bin das projekt allein zu bewältigen, wird das die fa. g-tech machen...
Cool... Und wie gesagt, falls du irgendwelche Infos zum Auto preisgeben möchtest, da wäre ich immer interessiert : )