Zulassungszahlen Alfa Romeo 2024

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen was der Junior reißen kann in den kommenden Monaten.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • und die Erneuerung von Tonale, Giulia und Stelvio die Marke weiter am Leben erhalten.

    Wann soll denn der Tonale erneuert werden ? Gibt es da bereits konkretes was die Optik betrifft? Der hat doch ein paar Kleinigkeiten jetzt zum Modelljahreswechsel erst bekommen.

  • Wann soll denn der Tonale erneuert werden ? Gibt es da bereits konkretes was die Optik betrifft? Der hat doch ein paar Kleinigkeiten jetzt zum Modelljahreswechsel erst bekommen.

    Der Tonala bekommt auch nichts weiter, ausser die paar Kleinigkeiten, wie kleiner Schalthebel

  • Der Tonala bekommt auch nichts weiter, ausser die paar Kleinigkeiten, wie kleiner Schalthebel

    Ja genau. Das hatte ich auch gelesen.

    Werde mir den Tonale Intensa als Diesel mal genauer angucken wenn verfügbar.

    Allerdings juckt mich ne letzte Giulia als Intensa oder Veloce aber auch :kopfkratz:

    Muss ja auf Ansage der obersten Direktion ein Neuwagen sein. Mal sehen was die beiden dann als Leasingwagen kosten.

  • Stellantis: Probleme ohne Ende – Produktionszahlen brechen ein

    Wie der Mehrmarkenkonzern am Freitag mitteilte, produzierte er im Jahr 2024 in Italien lediglich 475.090 Fahrzeuge. Das entsprach einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber den 751.384 Einheiten aus dem Vorjahr. Besonders stark ging mit 46 Prozent die Produktion von PKWs zurück, was gleichzeitig den niedrigsten Stand seit 1956 bedeutete.


    https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/stellantis-probleme-ohne-ende-produktionszahlen-brechen-ein-20372505.html

  • Stellantis: Probleme ohne Ende – Produktionszahlen brechen ein

    Wie der Mehrmarkenkonzern am Freitag mitteilte, produzierte er im Jahr 2024 in Italien lediglich 475.090 Fahrzeuge. Das entsprach einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber den 751.384 Einheiten aus dem Vorjahr. Besonders stark ging mit 46 Prozent die Produktion von PKWs zurück, was gleichzeitig den niedrigsten Stand seit 1956 bedeutete.


    https://www.deraktionaer.de/ar…brechen-ein-20372505.html

    Meiner Meinung nach sehr viele hausgemachte Probleme. Siehe zum Beispiel Fiat 500.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Weltweit wurde der Fiat 500, seit 2007, über 3,2 Millionen Mal verkauft! Damit ist dieser Kleinstwagen absurd erfolgreich. Trotzdem hat Fiat die Produktion eingestellt. Eines der erfolgreichsten Autos der Firmengeschichte wird nicht mehr gebaut!"

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Stellantis: Probleme ohne Ende – Produktionszahlen brechen ein

    Wie der Mehrmarkenkonzern am Freitag mitteilte, produzierte er im Jahr 2024 in Italien lediglich 475.090 Fahrzeuge. Das entsprach einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber den 751.384 Einheiten aus dem Vorjahr. Besonders stark ging mit 46 Prozent die Produktion von PKWs zurück, was gleichzeitig den niedrigsten Stand seit 1956 bedeutete.


    https://www.deraktionaer.de/ar…brechen-ein-20372505.html

    Machen wir uns nix vor, das wird jetzt jedes jahr so weiter gehen. Die Zukunft ist elektrisch. Aber auch da wirds dann schwer, weil Giulia und Stelvio E dann einfach zu teuer werden. Sieht man ja schon beim Junior.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Machen wir uns nix vor, das wird jetzt jedes jahr so weiter gehen. Die Zukunft ist elektrisch. Aber auch da wirds dann schwer, weil Giulia und Stelvio E dann einfach zu teuer werden. Sieht man ja schon beim Junior.

    Ich denke solange das Akku Problem nicht gelöst ist wird elektrisch nicht die Zukunft sein. Die Versicherungen für die Elektrokarren sind auch teurer weil die Kisten bei einem Unfall mal schnell einen Totalschaden haben (ich sag nur Wasser Container wegen Brand).

    Ich denke es wäre sinnvoll zweigleisig zu fahren und den Markt zu bedienen, denn der will aktuell eher keine Elektroautos.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Also die Versicherung für den Tesla M3P war deutlich billiger als bei der Giulia QV. Und der Unterhalt sowieso.

    Dafür fehlte aber der Sound. :joint::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--