Mal sehen was der Junior reißen kann in den kommenden Monaten.
Zulassungszahlen Alfa Romeo 2024
-
-
Ich muß zugeben, ich hab den immer noch nicht in Natura gesehen.
-
Hier das Jahresergebnis aus den USA.
FCA2024USSalesChartoelfto5rqd1guah3oepetp99uj-1.pdf
Insgesamt recht schlechte Ergebnisse für Stellantis und die neuen Modelle Tonale und Hornet mit sehr überschaubaren Zahlen.
-
und die Erneuerung von Tonale, Giulia und Stelvio die Marke weiter am Leben erhalten.
Wann soll denn der Tonale erneuert werden ? Gibt es da bereits konkretes was die Optik betrifft? Der hat doch ein paar Kleinigkeiten jetzt zum Modelljahreswechsel erst bekommen.
-
Ich muß zugeben, ich hab den immer noch nicht in Natura gesehen.
Dann los zu Schautberger, da steht der ganze Hof voll👍🏻
-
Wann soll denn der Tonale erneuert werden ? Gibt es da bereits konkretes was die Optik betrifft? Der hat doch ein paar Kleinigkeiten jetzt zum Modelljahreswechsel erst bekommen.
Der Tonala bekommt auch nichts weiter, ausser die paar Kleinigkeiten, wie kleiner Schalthebel
-
Der Tonala bekommt auch nichts weiter, ausser die paar Kleinigkeiten, wie kleiner Schalthebel
Ja genau. Das hatte ich auch gelesen.
Werde mir den Tonale Intensa als Diesel mal genauer angucken wenn verfügbar.
Allerdings juckt mich ne letzte Giulia als Intensa oder Veloce aber auch
Muss ja auf Ansage der obersten Direktion ein Neuwagen sein. Mal sehen was die beiden dann als Leasingwagen kosten.
-
Ich bin von den intensa mit dem Gold nicht überzeugt, sieht einwenig wie bei Cupra mit dem Kupfer aus.
-
Ich bin von den intensa mit dem Gold nicht überzeugt, sieht einwenig wie bei Cupra mit dem Kupfer aus.
Na schaun wir mal wenn die Serie im Konfigurator und die ersten Bilder von dem Autosalon in Brüssel erscheinen. Ist ja bald.
-
Na schaun wir mal wenn die Serie im Konfigurator und die ersten Bilder von dem Autosalon in Brüssel erscheinen. Ist ja bald.
Simmt, am 24 glaube ich.bin gespannt
-
Stellantis: Probleme ohne Ende – Produktionszahlen brechen ein
Wie der Mehrmarkenkonzern am Freitag mitteilte, produzierte er im Jahr 2024 in Italien lediglich 475.090 Fahrzeuge. Das entsprach einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber den 751.384 Einheiten aus dem Vorjahr. Besonders stark ging mit 46 Prozent die Produktion von PKWs zurück, was gleichzeitig den niedrigsten Stand seit 1956 bedeutete.
-
Stellantis: Probleme ohne Ende – Produktionszahlen brechen ein
Wie der Mehrmarkenkonzern am Freitag mitteilte, produzierte er im Jahr 2024 in Italien lediglich 475.090 Fahrzeuge. Das entsprach einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber den 751.384 Einheiten aus dem Vorjahr. Besonders stark ging mit 46 Prozent die Produktion von PKWs zurück, was gleichzeitig den niedrigsten Stand seit 1956 bedeutete.
Meiner Meinung nach sehr viele hausgemachte Probleme. Siehe zum Beispiel Fiat 500.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Weltweit wurde der Fiat 500, seit 2007, über 3,2 Millionen Mal verkauft! Damit ist dieser Kleinstwagen absurd erfolgreich. Trotzdem hat Fiat die Produktion eingestellt. Eines der erfolgreichsten Autos der Firmengeschichte wird nicht mehr gebaut!"
-
Stellantis: Probleme ohne Ende – Produktionszahlen brechen ein
Wie der Mehrmarkenkonzern am Freitag mitteilte, produzierte er im Jahr 2024 in Italien lediglich 475.090 Fahrzeuge. Das entsprach einem Rückgang von 37 Prozent gegenüber den 751.384 Einheiten aus dem Vorjahr. Besonders stark ging mit 46 Prozent die Produktion von PKWs zurück, was gleichzeitig den niedrigsten Stand seit 1956 bedeutete.
Machen wir uns nix vor, das wird jetzt jedes jahr so weiter gehen. Die Zukunft ist elektrisch. Aber auch da wirds dann schwer, weil Giulia und Stelvio E dann einfach zu teuer werden. Sieht man ja schon beim Junior.