FYI: bei lidl gibts gerade grüne Tonale
![](https://www.alfa-romeo-portal.com/images/avatars/aa/4068-aa7d02f9bae31e7c22ffd902d216a49ad4e9305d.jpg)
Hot Wheels - Alfa Romeo Modelle
-
-
FYI: bei lidl gibts gerade grüne Tonale
Beim einkaufen war ich heute ganz tapfer.
Ich bleib aber bei Hot Wheels. Will nicht noch eine Baustelle aufmachen.
War da vorhin, ist seit heute sogar reduziert auf 1, Peng
-
Heute wurde tatsächlich der vermeintlich in der Hot Wheels Fabrik „gerettete“ Prototyp geliefert. Sieht recht plausibel aus, wird wahrscheinlich aus einem Serienanlauf stammen.
-
Heute wurde tatsächlich der vermeintlich in der Hot Wheels Fabrik „gerettete“ Prototyp geliefert. Sieht recht plausibel aus, wird wahrscheinlich aus einem Serienanlauf stammen.
Hmm, die Farbkombination ist jetzt nicht so Knaller, aber immerhin ein Einzelstück.
Bei Kleinanzeigen gibt es auch zur Zeit ein Einzelstück.
Hab jetzt mein Sohn mittlerweile auf die kleinen Flitzer angesetzt. Anscheinend wurden in Brandenburg aber nur blaue ausgeliefert. Egal ob Netto, Aldi, oder wie die Läden alle heißen, hier gibt es nur blaue.
-
Hmm, die Farbkombination ist jetzt nicht so Knaller, aber immerhin ein Einzelstück.
Bei Kleinanzeigen gibt es auch zur Zeit ein Einzelstück.
Was ist an dem das besondere? Meiner hat übrigens überhaupt keine Farbe. Das Druckguss pur.
-
Was ist an dem das besondere? Meiner hat übrigens überhaupt keine Farbe. Das Druckguss pur.
Die anderen Felgen und gummierte Reifen. Das Schiebedach und die Motorhaube ist farblich abgesetzt. Vergleich das mal mit einem deiner weißen Flitzer.
-
-
Die anderen Felgen und gummierte Reifen. Das Schiebedach und die Motorhaube ist farblich abgesetzt. Vergleich das mal mit einem deiner weißen Flitzer.
Das ist mir schon klar. Dachte, da gab es eine Story dazu. Alles gut. Danke.
-
Das ist mir schon klar. Dachte, da gab es eine Story dazu. Alles gut. Danke.
Nein, nichts Besonderes. Ist ein individueller Umbau, aber nichts aus dem Hause Mattel / Hot wheels.
-
Ein Vergleich der Jahre.
Nicht nur an den echten Autos mangelt es an Qualität...
Screenshot_2025-02-03-17-35-58-69_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg Screenshot_2025-02-03-17-35-15-31_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg
-
Bei Mattel die Aktienkurse durch die Decke:
ZitatMattel-Aktie zündet Kursrakete: Mattel-Zahlen überzeugen
11:33Der Spielzeughersteller Mattel hat am Dienstag nachbörslich Zahlen für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2024 vorgelegt und sorgt unter Anlegern damit für gute Laune.
Ich glaub das liegt allein an uns und dem GTV 6
-
Nachdem ihr mich mit diesem Thema schon angesteckt habt, habe ich heute bei Netto einen GTV 6 in Blau gefunden für 0.99 Euronen.
War leider der einzige Alfa in der großen Krabbelkiste...
Hab den natürlich mitgenommen bei dem Preis!
Werde jetzt mal regelmäßig schauen, obs andere Alfas gibt...
-
Nachdem ihr mich mit diesem Thema schon angesteckt habt, habe ich heute bei Netto einen GTV 6 in Blau gefunden …..
Willkommen im Club
Heute kam die Versandbestätigung für die vorbestellten weiß/ grünen GTV‘s.
-
Willkommen im Club
Heute kam die Versandbestätigung für die vorbestellten weiß/ grünen GTV‘s.
Bei mir auch. Bei einszu64 bestellt?
Schönen Gruß
-
Bei mir auch. Bei einszu64 bestellt?
Schönen Gruß
si
-
-
Zum 20 jährigen Jubiläum des ARP kommt im Sommer eine Hot Wheel Special Edition raus.
-
Zum 20 jährigen Jubiläum des ARP kommt im Sommer eine Hot Wheel Special Edition raus.
Nice 6 Pack 🤣😂