Bei meinem Stelvio MY22 sind laut Werkstatt keine Aktionen offen, also auch keine Aktion 6938, obwohl ich die selbe Meldung auf dem Kundenportal bekommen hatte.

Wartung
-
-
Wenn du die Aktion als Meldung in deinem Kundenportal angezeigt bekommst dann muss die noch offen sein oder die Werkstatt die diese durchgeführt hat, hat das ganze nicht bei Alfa Romeo als erledigt markiert.
-
Wie gesagt, es ist nichts offen, und bei der Meldung war ja nie wirklich klar, was sie bedeutet.
-
Ah ok. Jetzt versteh ich es.
-
ich wollte mich mal anmelden im myalfa bereich. Ich komme einfach nicht rein Fragt nach Cellular No. ohne Vorgaben. Richtig geil programmiert. Es geht nicht weiter egal welches Format.
Die können nicht mal ihre eigene Seite programmieren und TESTEN.
zyon hat sich der Serviceleiter gemeldet ? Wurde das Problem behoben?
Die Werkstatt ruft nie zurück antwortet auch nicht auf kurze Emails zwecks Rückruf . Es bleibt nur die Fahrt zum Händler. Das sind richtige mega pfeifen dort. Berlin Marzahn.
Alfa Romeo ohne Support.
-
Ja, die Programmierskills sind eine Katastrophe.