Giulia / Stelvio Radarschutz - Diebstahlschutz - Edelstahl

• Offizieller Beitrag

Neu im Angebot für Alfa Giulia / Stelvio, das Blech zum Schutz des Frontradars um Dieben das Entwenden des Fahrzeugs zu erschweren. :wink:

IMG_3930.jpeg

IMG_3929.jpeg

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• oh fuck!

Ich muss was machen.

Wie aufwendig ist denn die Montage. Bekomme ich das als durchschnittlich begabter maul und Ring schlüssel Bediener hin?

Auch so sonder Werkzeug mäßig wegen irgendwelcher Stöpsel und Stifte?

Oder mit Geduld und 3 Stunden Zeit locker machbar?

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia Veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

Giulia Quadrifoglio (MY22), nero, 2.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY22), rosso, 9.100km

• Neu
    • Offizieller Beitrag

…..

Wie aufwendig ist denn die Montage. Bekomme ich das als durchschnittlich begabter maul und Ring schlüssel Bediener hin?

Auch so sonder Werkzeug mäßig wegen irgendwelcher Stöpsel und Stifte?

Oder mit Geduld und 3 Stunden Zeit locker machbar?

Schau mal hier :