Neeee, hat nix mit nem kaputten Phasensteller bei TS zu tun ?
Wir haben etwas mit Tattoo-Folie experimentiert. Beim nächsten mal werden dann die Nägel vorher standesgemäß in Rosso Competizione lackiert.
Wir haben etwas mit Tattoo-Folie experimentiert. Beim nächsten mal werden dann die Nägel vorher standesgemäß in Rosso Competizione lackiert.
Lackierst du dir die Fingernägel? Also du gefällst mir jetzt schon ?
Eigentlich nicht, das ist mein Weibchen. Aber wenn man mich lieb fragt, dann würde ich es auch machen
Oh oh! Du hast Mut zur Lücke meiner, du hast Mut zur Lücke!
Ich liebe gute Ideen die mit Alfa zu tun haben......weiter versuchen. Sowas wie hier muss doch auch zu machen sein ? Meine Olle will sowas haben.....
Meine Exverlobte hat sich das mal machen lassen. Sah ganz gut aus habe auch noch ein Foto davon eigentlich irgendwo. Aber ich denke dass das Bild mit auf der Platte die mir abgeraucht ist. Da sind fast alle Fotos von eh und je drauf gewesen. Oh man ey.
Daniel bekommste Masis Wünsche hin?
Ich liebe gute Ideen die mit Alfa zu tun haben......weiter versuchen. Sowas wie hier muss doch auch zu machen sein ? Meine Olle will sowas haben.....
Masi, genau dieses Foto war ausschlaggebend für unsere Recherche wie man sowas realisieren kann. Das waren heute die ersten Gehversuche. Wir sind auf einem guten Weg
Wat ein Theater an den Flunken ...
aber cool ..
Kann man das Emblem nicht in verschiedenen Ebenen in Nagel ätzen und die Kontur mit der entsprechenden Farben dann auffüllen
..ich würd' dat bis auf die Knochen lasern lassen.. dann ist Ruhe
Das wäre doch was passendes für das ARP Treffen
Laufen nicht alle auf so einem Camping-Platz mit Badeschlappen rum ... auf dem Nagel vom Dicken-Zeh paßt dann sogar noch die Typenbezeichung mit drauf
Bis dahin wird es noch optimiert ?