Ja, sind beide identisch. Gleiche Farbe, gleiche Ausstattung, alles. Beide mit Werksgarantie (3 Jahre ab EZ) bis 2026, und beide um 2 Jahre verlängerbar (gegen Aufpreis natürlich) und beide vom Vertragshändler. Unterschied sind eigentlich nur die Kilometer, das A im März zugelassen wurde und B im Juni sowie das A näher ist als B.
Was ich bei B noch anmerken muss, habe es auch gerade erst per Mail erfahren, ist dass auch B wohl für Probefahrten genutzt wurde.
Da aber im Angebot 15km stehen habe ich nochmal nachgefragt. Auf die Antwort werde ich mich aber gedulden müssen da der Händler Dienstags und Mittwochs geschlossen hat.
Im Moment bin ich immer noch unentschlossen da alles seine Vor und Nachteile hat.
Für A spricht der Preis und dass das Fahrzeug beim Händler um die Ecke (60km) liegt.
Für B spricht, zumindest bis jetzt, der Kilometerstand und eventuell auch der Preis (der Preisunterschied zwischen A und B könnte eventuell geringer sein als gedacht). Einziger Nachteil (wenns dein einer ist) von B ist, dass der Vertragshändler gute 200km (etwa 3 Stunden) weit weg ist.