Nebelschlussleuchten und Start Stop

• Hallo,

habe gerade bei meiner Giulia Bj. 2018, folgendes Problem:

nach einschalten der Nebelschlussleuchten erhalte ich jetzt folgende Fehlermeldung im Display:

start stop funktioniert nicht und Nebelschlussleuchte überprüfen.

Die Nebelschlussleuchte funktioniert einwandfrei.

Die Fehlermeldungen kommen jetzt permanent.

Was tun?

Danke für eure Tips im voraus.

• Nebelschlußleuche auslassen. Ist die überflüssigste Einrichtung in unseren Breitengraden.

Besser als eine Fehlermeldung wäre allerdings ein dauerhafter Piepton sobald man schneller als die erlaubten 50km/h fährt. Oder das Auto bremst bei eingeschalteter NSL auf die erlaubten 50km/h.

Sorry, hilft dir nicht, aber mich nervt es gerade wieder tierisch wenn jeder dritte oder vierte mit ner NSL rumfährt, obwohl man weiter als 50m Sicht hat.

• Nebelschlußleuche auslassen. Ist die überflüssigste Einrichtung in unseren Breitengraden.

Besser als eine Fehlermeldung wäre allerdings ein dauerhafter Piepton sobald man schneller als die erlaubten 50km/h fährt. Oder das Auto bremst bei eingeschalteter NSL auf die erlaubten 50km/h.

Sorry, hilft dir nicht, aber mich nervt es gerade wieder tierisch wenn jeder dritte oder vierte mit ner NSL rumfährt, obwohl man weiter als 50m Sicht hat.

Sorry, äh, hilft mir wirklich nicht weiter.

Es geht nicht darum, dass die Nebelschlussleuchte falsch angewendet wird, sondern um Fehlermeldungen.

Vielleicht hat mir jemand einen Tip, wie ich das abstellen kann ?