Stelvio Serviceheft? Gibt es eins?

• Hallo zusammen,
    ich suche das Serviceheft meines Stelvios BJ 2023.

Ich wüsste nicht, dass ich sowas jemals in der Hand gehabt hätte.

Die Frage ist nun, ob das ev. mittlerweile digital im Auto gespeichert wird, dann könnte ich die Suche nämlich aufgeben.

Im Handschuhfach gibt es nur eine Mappe mit der Kurzanleitung ...

Danke vorab für Antworten

• Hy...meiner ist MY 20 und der hatte beim Kauf ein normales Serviceheft dabei u d der Vorbesitzer hat auch alle Service gemacht :like:

• Das war dann ja eine richtig gute und umfassende Auslieferung... - Ich würde bei meinem Händler einmal nachfragen. Bedienungsanleitung vorhanden?

• Aber hier gibt es ja offensichtlich eines. Genau wie manche ein COC bekommen und andere nicht. Das sollte so nicht sein. Wir haben kürzlich wieder ausrangierte DW verkauft. Natürlich mit COC und Kundendienstheft.

• Na ja, er fährt einen 2023er Stelvio. Ab zum Händler und die fehlenden Unterlagen/Serviceheft holen. Falls der Stelvio auch alle 24 Monate Service hat, dürfte es ja eh leer sein

Oder auch Alfa hat sich das Serviceheft ab einem bestimmten Baujahr einfach gespart. Könnte ja sein

• Der Stelvio muss jährlich zur Wartung. Mein Stelvio aus MY22 hat noch ein Serviceheft. Irgendwie wird das aber noch zusätzlich digital durch den Vertragshändler oder Servicepartner hinterlegt, wobei der Kunde wohl keinen direkten Zugriff darauf hat. Ab MY23 könnte das Serviceheft aber komplett obsolet geworden sein, da die Fahrzeuge nun ja NFT-zertifiziert sind.