Hallo, bei mir funktioniert die App nicht.
Mir wurde gesagt das es noch in Bearbeitung ist.
Somit sehe ich auf der App nur mein Standort vom Fahrzeug.
Habt ihr auch das gleiche Problem.
Kein Batterie Zustand usw.
LG Matuf
Hallo, bei mir funktioniert die App nicht.
Mir wurde gesagt das es noch in Bearbeitung ist.
Somit sehe ich auf der App nur mein Standort vom Fahrzeug.
Habt ihr auch das gleiche Problem.
Kein Batterie Zustand usw.
LG Matuf
Alles anzeigenHallo, bei mir funktioniert die App nicht.
Mir wurde gesagt das es noch in Bearbeitung ist.
Somit sehe ich auf der App nur mein Standort vom Fahrzeug.
Habt ihr auch das gleiche Problem.
Kein Batterie Zustand usw.
LG Matuf
Ja, genau gleich
Mein Verkäufer war auf Händlerschulung, mit dem hab ich Freitag gesprochen: Anscheinend arbeiten sie immer noch daran.
Alles anzeigenHallo, bei mir funktioniert die App nicht.
Mir wurde gesagt das es noch in Bearbeitung ist.
Somit sehe ich auf der App nur mein Standort vom Fahrzeug.
Habt ihr auch das gleiche Problem.
Kein Batterie Zustand usw.
LG Matuf
Meine App My Alfa Connect hat die Grundfunktionen und die funktionieren auch.
Ich habe aber die Ibrida Variante.
Das Alfa Connect Plus kommt erst Anfang Dezember ins Laufen.
Hallo,
hat von euch jemand einen Elettrica?
Bei mir in der App sehe ich nur die 2 Kacheln Betriebsanleitung und Digital Glovebox sowie darunter den Standort.
D.h. Batterieanzeige/Bericht, Remote-Funktionen usw. fehlen mir.
-im Navi unter Datenschutz "Daten und Standort freigeben" ist gewählt
-4G Symbol wird angezeigt
-Connect Plus Service ist aktiv
-Updates werden nicht vorgeschlagen
-Software ist 1.29.53.4
Was habt ihr für eine Software-Version?
Die App e-Routes soll auch mit dem Junior Elettrica kompatibel sein, aber wenn ich mich dort anmelde, dann sagt er: "Abonnement und Aktivierungsprozess nicht vollständig abgeschlossen ODER Fahrzeug nicht mit e-Routes kompatibel"
War bei mir auch
Du wirst dich durchkämpfen müssen mit dem Customer Service:
Kontaktieren direkt über deine angemeldete Connectseite
dann wirst Screenshots schicken müssen und nach ein wenig hin und her Schreiberei😜 wirds dann aktiviert
Hatte schon Kontakt mit dem Customer Service, die haben das Fahrzeug raus- und wieder reingenommen.
Waren bei dir vorher auch schon teilweise Dienste da?
Wieviele "services" stehen bei dir bei dem Connect PLUS Paket? Bei mir sind es 6.
Könntest du schauen, welche Software Version dein System hat? (bei mir 1.29.53.4)