3/4 l (auf 500km) sind exakt
1,5 l (auf 1000km).
Und das sind 3L auf 2000km.
Jetzt habe ich meinen Text drei mal gelesen und weiß nicht was Du mir sagen willst ...
3/4 l (auf 500km) sind exakt
1,5 l (auf 1000km).
Jetzt habe ich meinen Text drei mal gelesen und weiß nicht was Du mir sagen willst ...
Ganz einfach : Motor in der Werkstatt tauschen oder revidieren= 2500 Euro
Wert des Autos?
10 TKM pro Jahr = 3 Kannister ÖL= 100Euro.
Wenn nicht viel reingesteckt werden soll und das Auto läuft, dann ist das ne
wirtschaftliche Rechnung.
Eigentlich nur, dass ich die Kenngröße „Ölverbrauch je km“ nur auf 1000km bezogen kenne.
Egal, wenn Thomas damit leben kann, ist’s doch ok.
Eigentlich nur, dass ich die Kenngröße „Ölverbrauch je km“ nur auf 1000km bezogen kenne
Thomas ist Physiotherapeut, ich bin Mediengestalter. Setz bei uns Nichtschraubern mal nicht so viel voraus
Zu meinen 02'er Zeiten waren 1,5Liter auf 1000KM normal
da waren auch blaue Rauchwolken im Schiebebetrieb normal .... ( bei BMW) ... und es gab keine Feinstaub, NOX , sonstwas Diskussionen .....
Ja früher war alles besser ..... nur nicht die Luft .....
Also wer mal schlechte Luft erleben möchte sollte sich mal ein paar Stunden hier in Cote d'Ivoire (Abidjan) aufhalten. Das hier keine Rücksicht auf Umwelt genommen wird merkt man sofort.
Also wer mal schlechte Luft erleben möchte sollte sich mal ein paar Stunden hier in Cote d'Ivoire (Abidjan) aufhalten. Das hier keine Rücksicht auf Umwelt genommen wird merkt man sofort.
Scheint dort aber Tradition zu haben.
Woher kommt der Name „Elfenbeinküste“?
Richtig, weil sich die Elefanten früher zum Zahnen dort am Hafen versammelt haben und das Elfenbein zum Verladen freiwillig auf Paletten gelegt haben...
Geht dort nicht heute der europäische Elektronikschrott zum „recyceln“ hin?
Also in die „Strandverbrennungsanlage“?
Wobei ich ja zugeben muss, als ich letztens einen Bericht über die 1980er Smog-Alarme im Ruhrgebiet gesehen habe, bekam mich so ein romantisches „Kindheits-Heimat-Gefühl“...
Habe mal ein Video gemacht!! Motor ist warm und qualmt!
Qualmt allerdings nur im Leerlauf so!!
..man sieht meines Gefühls nach schon, dass der Qualm blau ist... Oel eben.