Angeboten werden 4 Winterreifen in sehr gutem Zustand.
BFGoodrich G-Force Winter2 215/45 R17 91V. Die Reifen wurden im November 2011 gekauft (Neupreis 420€) und seitdem nur ca. 5.000 km gefahren.
Die Reifen sind derzeit auf Alfa Romeo Aluflegen 7.5Jx17 ET35 montiert, vermutlich passend für Alfa GT, 147 und weitere Fahrzeuge. Die Felgen haben Gebrauchsspuren, sind für den Wintereinsatz gut geeignet. Theoretisch können die Reifen auch für andere Felgen verwendet werden.
Abholort: 92526 Oberviechtach
Preis bei Abholung insgesamt 180€
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahmemöglichkeit.
4 Winterreifen 215/45 R17 - nur 5000km - auf Alfa Romeo Alufelgen u.a. für GT V6
-
-
13 Jahre alte Reifen vermindern den Wert der Felgen. Die müssen runter und entsorgt werden. Zu denken, daß die noch einer bezahlen will ist eine Frechheit...
-
2011? Auch wenn die keine Risse haben, werden die Knüppelhart sein außer explizit korrekt gelagert (wie auch immer das geht).
für die Reifen würde ich höchstens 40€ zahlen, ernsthaft. Das letzte mal als ich alte Reifen ohne Risse mit gutem Profil gefahren bin bin ich hinten weggerutscht.
-
Erwartet ihr bei 180€ neue Reifen? Ich vermute, dass hier hauptsächlich die Felgen den Preis bringen sollen.
Im übrigen gibt es den G-Force 2 immer noch aktuell und wurde beim ADAC 2023 wirklich gut getestet. Evtl. könntet ihr abwarten, ob es ein simpler Schreibfehler ist, bevor ihr den Anbieter wie üblich proaktiv aufhängt.
-
Klasse, vermutlich ist es wirklich ein Schreibfehler 😄
Wo ist denn der Verkäufer? Huhu...
-
Nur einmal hier gewesen. So als Außenstelle für Kleinanzeigen.xx