Giulia / Stelvio 2.0 - Clone Steuergerät mit Tuning und Extras

• Neu
    • Offizieller Beitrag

NEU: Ab sofort kann ich noch eine weitere Option des Remote Tunings für Giulia und Stelvio 2.0 TB anbieten.

Ihr müsst keinen Termin vor Ort in Berlin machen, ihr braucht das Steuergerät nicht zusenden und auch der Remote Flasher wird nicht benötigt.

Ihr könnt bei mir ein Steuergerät mit dem Softwarestand eures Fahrzeugs bestellen, es befindet sich dann im Werkszustand und ist dann auch schon auf eure VIN / ZAR kodiert. Was ihr dann nur noch machen müsst ist einbauen und von der Niederlassung freischalten lassen, damit es sich mit dem Bodycomputer / RF Hub koppelt. Fertig.

Eventuell kann man das Freischalten auch selber machen mit AlfaOBD oder MultiEcuScan. Das muss ich noch prüfen.

#alfaromeo #alfisti #italonation #italonationworldwide #italy #alfagiulia #alfastelvio #italoecu

IMG_3743.jpeg

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--