Biete Kofferraumdeckel /Kofferraumhaube / Heckklappe und abnehmbare Anhängerkupplung Giulia BJ 2017

• Verkaufe einen Kofferraumdeckel / Kofferraumhaube für eine Giulia 952. Sie ist von meiner Giulia Veloce Q4, Baujahr 2017, weiß!

Die Haube wurde nach einem Heckschaden ausgetauscht, ist aber selber nicht beschädigt oder verzogen, keine Lackschäden oder -risse! Auch alle Embleme sind noch original drauf.

Preis VB 200,- Euro.

Außerdem verkaufe ich eine Anhängerkupplung für die Giulia Veloce, komplett mit abnehmbarer Kupplung. Schlüssel sind 2 dabei, aber kein Elektrosatz, den gibt es aber einzeln zu kaufen. Ebenso ist die Abdeckklappe für den Heckdiffusor nicht dabei, die gbt es ebenfalls einzeln. Die Kupplung ist auch nach dem Heckschaden ausgetauscht worden, obwohl sie keinerlei sichtbare Schäden aufweist. Einzig an der Anschlussstelle der abnehmbaren Kupplung ist etwas Flugrost, das ist aber anscheinend „normal“ und gut mit Chemie behandelt.

Preis VB 150 Euro.

Aufgrund der Größe und des Gewichtes beides nur an Selbstabholer, die Teile sind in Mönchengladbach.

Interessenten schicken mir bitte eine PN.

Schönen Gruß aus Mönchengladbach

Bertone1962

AHK 5.jpgAHK 4.jpgAHK 3.jpgAHK 2.jpgAHK 1.jpgDeckel 5.jpgDeckel 2.jpgDeckel 4.jpgDeckel 3.jpgDeckel 1.jpg