Dank den Autodoktoren auf YouTube hab ich Respekt vor so Glühkerzen weil die haben einige Videos wo die einen richtigen Kampf gegen die Teile haben wenn die richtig fest gegammelt sind.
Die haben auch nicht unrecht.
Dank den Autodoktoren auf YouTube hab ich Respekt vor so Glühkerzen weil die haben einige Videos wo die einen richtigen Kampf gegen die Teile haben wenn die richtig fest gegammelt sind.
Die haben auch nicht unrecht.
Ja, WENN. Hatte ich noch nie und die 2 Vögel zeigen ja nichts einfaches. Soll ja eine Schau sein 😜
Mit was hast du das eingesprüht? Einfach nen gescheites Kriechöl (WD40) verwenden. Dann greift die das auch nix an.
Wirst ja keine Bremsenflüssigkeit draufmachen^^
Liqui Moly Pro-Line Injektoren- und Glühkerzenlöser.
Was es nicht alles gibt... Hühneraugensalbe für das Auto...
Liqui Moly Pro-Line Injektoren- und Glühkerzenlöser.
Was es nicht alles gibt..^^ aber WD40 hätte es allemal getan!^^
Was es nicht alles gibt..^^ aber WD40 hätte es allemal getan!^^
Gut möglich, aber wenn man Angst vor dem Wort-Case hat dann zahlt man auch 20 Euro für dieses „Wundermittel“. Heute ist auch der Rest an Werkzeug gekommen, und es juckt mich ein bisschen in den Fingern ob ich es heute schon antesten soll ob die Kerzen rausgehen!
Gut möglich, aber wenn man Angst vor dem Wort-Case hat dann zahlt man auch 20 Euro für dieses „Wundermittel“. Heute ist auch der Rest an Werkzeug gekommen, und es juckt mich ein bisschen in den Fingern ob ich es heute schon antesten soll ob die Kerzen rausgehen!
Wenn dann gleich machen nachdem du mit dem Wagen gefahren bist.. Wenn der Motor so richtig heiß ist.
Und so richtig die Finger verbrennen 😉
Wenn dann gleich machen nachdem du mit dem Wagen gefahren bist.. Wenn der Motor so richtig heiß ist.
Krieg ich nicht direkt hin :(.
Besser so.
Immer mit der Ruhe, kannst aber das Zeug ja schon mal draufsprühen und wirken lassen.
So, alle 4 Kerzen sind gewechselt! Die gingen raus wie Butter!!! Die Fehlermeldung ist auch weg und der Wagen startet normal.
Bei Interesse schicke ich euch gerne mal ein Bild der alten Kerzen. Eine sah unten sehr mitgenommen aus, sodass dies meiner Meinung nach die Defekte war. Erstaunlich, keinerlei Verkokung oder Rost. Den Nutzen des Kriechöls von gestern Abend kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen. Vielleicht wären die auch ohne genauso gut rausgegangen. Naja, bei mir war es null Problemo!
Herzlichen Dank an euch alle für eure Zeit und eure Ratschläge! Vielen Dank 🙏!
Super 👍
Ja, an unserem 2.0 JTDM von 2011 mit rund 240.000 Km gingen die damals sogar ohne irgendeine Vorbehandlung problemlos raus. Gute Motoren
Und so richtig die Finger verbrennen 😉
Wo verbrennt man sich die Finger? Die sind gut zugänglich und weit weg von jeglichen Auspuffteilen...
Das man die Glühstifte mit einer Zange oder Handschuhen rauszieht und nicht mit der bloßen Hand.. Sagt einem der Hausverstand..
Es hat nu so geklappt
Es hat nu so geklappt
Das freut mich für dich^^