Merke: Keine nicht-selbstanlernenden RDKS-Sensoren mehr kaufen.
Giulia Veloce BJ 2020 Reifendrucksensor
-
-
Moin,
ich habe mir über Felgenoutlet.de Winterreifen incl. Felgen und Sensoren bestellt und verbaut, da hat es ohne Probleme funktioniert. Sommerreifen runter, Winterreifen drauf... gab keine Probleme mit den Sensoren bislang.Bei dem Shop wurden diese Sensoren angeboten: 4x RDKS-Sensoren (MX-Sensor CI schwarz (schwarz) / AFM / (Autel))
-
Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, warum es bei unseren wenig namhaften Sensoren einfach funktioniert, und bei einem namhaften Hersteller wie Bosch auf die anscheinend selbstanlernende Funktion verzichtet wird.
-
Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, warum es bei unseren wenig namhaften Sensoren einfach funktioniert, und bei einem namhaften Hersteller wie Bosch auf die anscheinend selbstanlernende Funktion verzichtet wird.
Laut Rezessionen im Weltweiten Internetz (beim großen Fluss z.B.) scheint das bei den Bosch Sensoren ein allgemeines Problem zu sein. Hätte mir das vor dem Kauf angucken sollen
Aber ist jetzt auch......
-
Falls das bei mir der gleiche Fall ist, kann ich das Clonen/Anlernen selbst machen per MES?
-
Laut Rezessionen im Weltweiten Internetz (beim großen Fluss z.B.) scheint das bei den Bosch Sensoren ein allgemeines Problem zu sein. Hätte mir das vor dem Kauf angucken sollen
Aber ist jetzt auch......
Darauf wäre ich bei diesem Hersteller aber auch nicht gekommen. Man lernt immer dazu.
-
Falls das bei mir der gleiche Fall ist, kann ich das Clonen/Anlernen selbst machen per MES?
Ich denke mal, dass man da auch Zugriff auf die RDKS-Sensoren benötigt. Wie willst du das hinbekommen?