Hallo....besitze seit 3 Wochen einen Stelvio MY20 mit der normalen Soundanlage ohne Subwoofer. Gibt es eine Loudness Taste oder diesen Surround Klang wie in der Bedienungsanleitung? Finde in meinen Einstellungen nichts in diese Richtung. Oder gibt es das erst ab der besseren Anlage mit Woofer?🤔
Loudness Surround Sound.
-
-
Das hat eigentlich nur H&K Anlage
-
Das hat eigentlich nur H&K Anlage
Also auch keine Loudness Taste….?
Dankeschön für die Info
-
Nein keine Loudness Taste/Einstellung vorhanden. Surround wie Franky schon sagt nur bei der HK
-
Dankeschön für die Info...
-
Leider gibt es nicht mal einen Equalizer. Das hatte schon der Alfa 156.
-
Ja etwas traurig für so ein tolles Auto der oberklasse.. leider gibt es ja auch die Bordsteinautomatik im Außenspiegel nicht..
-
. leider gibt es ja auch die Bordsteinautomatik im Außenspiegel nicht..
Gab es früher auch nicht. Einparken sollte man auch so hinbekommen. Mein Auto hat die Funktion, ist deaktiviert, da nervig.
-
Ja etwas traurig für so ein tolles Auto der oberklasse.. leider gibt es ja auch die Bordsteinautomatik im Außenspiegel nicht..
Über einen Workaround ist es möglich. Du hast ja 3 Profile zum Speichern der Sitz und Spiegelposition.
Belege ein Profil doch einfach mit abgesenkten Spiegeln.
-
genauso macht man das
-
Über einen Workaround ist es möglich. Du hast ja 3 Profile zum Speichern der Sitz und Spiegelposition.
Belege ein Profil doch einfach mit abgesenkten Spiegeln.
Gute Idee daran habe ich gar nicht gedacht... Werde ich so machen Danke...
-
Gab es früher auch nicht. Einparken sollte man auch so hinbekommen. Mein Auto hat die Funktion, ist deaktiviert, da nervig.
Ja da hast du sicher recht, früher gab es vieles nicht, keine Klima, keine Servo keine ZV ect..... trotzdem ist es nicht schlecht damit man sich zb die schönen Felgen nicht ruiniert, kann jedem passieren