Sodale ich hab ja bisher noch nicht ein einziges mal meine Giulietta vorgestellt.
Es handelt sich um eine 2015er Giulietta mit dem Zwischenfacelift.. Heißt das Interieur ist wie das Facelift (abgesehen von den Farben die sind noch etwas anders beim Facelift)
Lenkrad etc. Und auch ein großes Uconnect wurde darin verbaut. Aber noch nicht das vom Facelift das hatte dann noch einige mehr Funktionen.
Mir egal.. Ich hab das Alpine Ding reingeklatscht um genauer zu sein das INE-W720D mit ebenfalls Navi.
Dazu wurde der USB Stecker umgebaut auf einen HDMI Stecker und einen USB Anschluss. Daran steckt ein Amazon Firestick.
Natürlich schaue ich nur am Stand mit angezogener Handbremse.. Ich habe ganz sicher nicht das Massekabel zur Feststellbremse gekappt (Die die sich auskennen wissen was ich meine^^)
Ganz ehrlich^^
Dazu kam natürlich eine komplette HIFI Anlage rein. Lautsprecher kamen neu und hinten werkelt ein kleiner Knackiger Woofer.
Ist allerdings hauptsächlich auf klang ausgelegt und nicht allzu sehr auf wumms. Preis-Leistung passt hier.
Sie hat den braven 2.0 JTDM mit 175 PS und der teuren TCT Kupplung. Aktuell mache ich ein Experiment mit dem HVO100 Diesel. Näheres findet ihr im passenden Thread.
Auch wurde das Scudetto vom Facelift verbaut. Und der hintere Diffusor wurde abgeändert.
Ich klatschte ihr auch eine abnehmbare Anhängerkupplung drauf. Wer einen Garten hat weiß wie hilfreich so ein Anhänger ist.
Sämtliche Chromteile wurden geschwärzt. (Abgesehen von den Fensterrahmen und den Nebelscheinwerfern))
Die Türgriffe kaufte ich komplett neu in Schwarz vom Facelift nach.
Somit hat sie nun ein rein Weiß -schwarzes Finish.. (zumindest am ersten Blick)
Hier die Bilder vom Tag als ich sie kaufte bis Heute mit ein paar Bildern vom einigen Umbauten.
Die letzten Bilder sind vor 1 Monat aufgenommen nach der Lackaufbereitung^^