Hallo,
Ich habe seid 5 Jahren ein Problem mit meiner Giulietta und ich finde auch kein Mechaniker der sich auskennt mit Multiair Motoren… kennt ihr einen im Raum München?
Hallo,
Ich habe seid 5 Jahren ein Problem mit meiner Giulietta und ich finde auch kein Mechaniker der sich auskennt mit Multiair Motoren… kennt ihr einen im Raum München?
Ich gehe seit ein paar Jahren zum Autocenter Auenstraße in Ismaning. Allerdings hatte ich noch keine Probleme mit der Multiair im Spider, so dass ich nicht beurteilen kann, ob die da für ganz speziell dieses Bauteil besser qualifiziert sind als andere. Und mein 159 hat ja einen Diesel...
Ich bin da ansonsten recht zufrieden.
Auch wenn es der Name und der Webauftritt nicht vermuten lässt, die können auch Alfa und Fiat:
Hallo,
Was hat sie denn für ein Problem?
Nicht in München, aber in Rosenheim kann ich dir das AH Bernegger empfehlen. Haben dort unseren Abarth und Stelvio in der Wartung, sehr kompetente Werkstatt.
Viele Grüße