Komisch. Dann reicht wohl der Wartungsmodus doch aus.
Bitte um Hilfe! Hab Problem nach bremsenwechsel
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In der Verfahrensweise steht auch nach dem Tausch. Warum danach? Ich dachte das ist dazu da die Kolben zurückzufahren.
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Was ich anders gemacht habe als bei anderen Autos, die Bremse nach dem wechsel vor dem Zündung einschalten mehrfach getreten bist die Klötze an den Scheiben anliegen.
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Was ich anders gemacht habe als bei anderen Autos, die Bremse nach dem wechsel vor dem Zündung einschalten mehrfach getreten bist die Klötze an den Scheiben anliegen.
ist das nicht selbstverständlich, mach ich schon 30 Jahre so.
Da sowieso nach Belagwechsel der Flüssigkeitsstand im Behälter angepasst werden sollte.
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ist das nicht selbstverständlich, mach ich schon 30 Jahre so
Und das funktioniert bei Brake By Wire ohne Zündung?
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Und das funktioniert bei Brake By Wire ohne Zündung?
Natürlich
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ist das nicht selbstverständlich, mach ich schon 30 Jahre so.
Da sowieso nach Belagwechsel der Flüssigkeitsstand im Behälter angepasst werden sollte.
Das kann auch mal vergessen gehen, was die Unterdruckbremse absolut nicht juckt, wenn man nach dem Motorstart die Klötze anlegt.
Das Brake by Wire schmeißt dann schon Fehler
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So selbstverständlich ist das nicht.