Das sieht ja interessant aus...
Da bin ich Mal gespannt
Das sieht ja interessant aus...
Da bin ich Mal gespannt
Alles eine Frage der richtigen Temperatur ähnlich wie die Scheibe beim Handy wechseln.
Hallo zusammen,
ich habe heute das Werkzeug bekommen womit mal der Streuscheibe zu Leibe rücken kann und auch neue Dichtmasse.
Die Firma kenne ich wo das herkommt, ich habe davon abgesehen.
Ich hoffe die sind im Preis gefallen.
Sei vorsichtig mit den "Werkzeug"
Die Firma kenne ich wo das herkommt, ich habe davon abgesehen.
Ich hoffe die sind im Preis gefallen.
Sei vorsichtig mit den "Werkzeug"
Die Firma ist kein Geheimnis, aber warum muss ich vorsichtig damit sein, oder meinst Du die Streuscheiben? Ja und Günstig ist auch was anderes, wenn es aber hilft...
Da bin ich ja mal gespannt. Kannst du bitte berichten wie es bei dir funktioniert hat?
Wenn ich das angehe berichte ich natürlich, bin selber gespannt. Gerade weil der Kleber so super kleben soll und einige ihre Scheinwerfer totgebacken haben.
Hallo zusammen,
ich habe heute das Werkzeug bekommen womit mal der Streuscheibe zu Leibe rücken kann und auch neue Dichtmasse.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
... die Logitech Keimschleuder im Hintergrund könnte auch mal eine Reinigung vertragen!
Bin gespannt
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
... die Logitech Keimschleuder im Hintergrund könnte auch mal eine Reinigung vertragen!
Die Keimschleuder Logitech....schön gelacht!!!
Wäre auch an den HALO ringe interessiert in der Bucht und sonstige ecken gibt es die in hülle und fülle.
Doch, mich interessiert eher ob die TFL beim Blinken sich abdimmen oder ob es überhaupt solche geben.
Der Controller aus dem Halo projekt kann das, dank selbstgebasteltem controller.. ob aber die Ringe aus der Bucht usw dies auch können, glaube ich kaum oder irre ich mich ?
macht Natürlich Sinn... Bei Eingriff in die Originalleuchten erlischt deren Betriebserlaubnis....keine Betriebserlaubnis, keinen Versicherungsschutz.
Mein Tüv Prüfer wollte mir schon bei den erlaubten TFL/Nebel Kombilleuchten einen Strich durch die Rechnung machen
Du brauchst dringendst einen neuen Prüfer!
Also das mit den Ringen ist ja alles gut und schön. Vom rechtlichen mal abgesehen besteht aber das Problem das die mit Sicherheit nicht ein Autoleben lang halten werden. Dann wenn eines dieser Ringe i.A. ist, wird die wechselaktion der Horror.
Das ist der Punkt was mich persönlich davon abgehalten hat.
Du brauchst dringendst einen neuen Prüfer!
Na ja, er hat keine e Nummer auf den Leuchtmittel gefunden . Nachdem Hinweis dass die Lampe eine e Nummer hat und ein gekapseltes Gehäuse hat und somit gilt die Nummer für alles.
Wäre auch an den HALO ringe interessiert in der Bucht und sonstige ecken gibt es die in hülle und fülle.
Doch, mich interessiert eher ob die TFL beim Blinken sich abdimmen oder ob es überhaupt solche geben.
Der Controller aus dem Halo projekt kann das, dank selbstgebasteltem controller.. ob aber die Ringe aus der Bucht usw dies auch können, glaube ich kaum oder irre ich mich ?
Ähm das hat nix mit den HALO ringe zu tun sondern mit der Elektronik von Jabawok zusammen. Also könntest Du jeden Ring nehmen.
Ähm das hat nix mit den HALO ringe zu tun sondern mit der Elektronik von Jabawok zusammen. Also könntest Du jeden Ring nehmen.
Also könnte ich im prinzip die ringe aus dem bucht nehmen und an dem controller vom jabawok dranhängen ?
Kauf die nen Bimmer
Kauf die nen Bimmer
Jupp, wer Ringe haben möchte muss Bimmer fahren!
Au Backe! Da kommt die Style Police!
Gönnt den Jungs doch den Spaß wenn es ihnen gefällt.
Klar, kann jeder machen wie er will. Ich finde es halt immer nur sehr schade, wenn man da so rummurkst, weil es keine bessere Lösung gibt ( Botylkleber, Streuscheibe rauspopeln , etc).