Klar, kann jeder machen wie er will. Ich finde es halt immer nur sehr schade, wenn man da so rummurkst, weil es keine bessere Lösung gibt ( Botylkleber, Streuscheibe rauspopeln , etc).
Jupp und am Ende erlischt die Betriebserlaubnis!
Klar, kann jeder machen wie er will. Ich finde es halt immer nur sehr schade, wenn man da so rummurkst, weil es keine bessere Lösung gibt ( Botylkleber, Streuscheibe rauspopeln , etc).
Jupp und am Ende erlischt die Betriebserlaubnis!
Immer locker durch die Hose atmen.
Ich dachte solche Engstirnigkeit gibt es nur in der Golf & Opel Faktion.
Immer das Gleiche wiederholen, egal wie richtig ist pedantisch!
Ich glaube wir sind hier alle Erwachsen, und wissen was wir tun.
Wir brauchen sicherlich keine tägliche Belehrung.
Alles anzeigenImmer locker durch die Hose atmen.
Ich dachte solche Engstirnigkeit gibt es nur in der Golf & Opel Faktion.
Immer das Gleiche wiederholen, egal wie richtig ist pedantisch!
Ich glaube wir sind hier alle Erwachsen, und wissen was wir tun.
Wir brauchen sicherlich keine tägliche Belehrung.
Opelfahrer sind alles aber sicher nicht Engstirni !!!!
Und Murks ist und bleibt Murks. Und Illegal bleibt illegal...genau wie lasierte Rückleuchten.
Meldest Du uns jetzt?
Meldest Du uns jetzt?
Mir scheint ich habe ein Kleinkind als Gegenüber. Aber zugegeben, genau solche Dinge werden leider viel zu wenig kontrolliert.
Lass die Leute es doch machen Das ist wieder so typisch deutsch! Seid mal lockerer und offener für neues. Meine Damen und Herren...
Oh Hilfe meine ABE ist erloschen weil ich nen Furz gelassen habe... Ihr versteht?
?
Kauf die nen Bimmer
NIEMALS !!!!
Die Versicherung zahlt so oder so erstmal. Es bleibt dann immer zu klären, ob der Unfall ohne die Umbauten nicht passiert wäre.
Im schlimmsten Fall kann die Versicherung dann den Versicherungsnehmer in Regress nehmen. Der Betrag ist aber auch gedeckelt. Die Summe weiß ich aber nicht.
Eure Betriebserlaubnis erlischt auch, wenn ihr euch LEDs als Kennzeichenbeleuchtung einbaut. Wenn euch einer die Vorfahrt nimmt und ihr dem reinsemmelt, dann ist trotzdem der andere schuld.
Ein paar Angle eyes tun niemandem weh. Die Leute wissen schon, worauf sie sich da einlassen.
Viel schlimmer ist die allgemeine Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr. Dadurch entstehen die Unfälle!
Eure Betriebserlaubnis erlischt auch, wenn ihr euch LEDs als Kennzeichenbeleuchtung einbaut.
Falsch, die gibt es mit einer gültigen e Nummer. Somit erlischt da garnichts.
Du weißt doch, was gemeint ist.
Ansonsten nochmal Klartext:
...wenn ihr euch LEDs ohne gültige E-Prüfnummer als Kennzeichenbeleuchtung einbaut...
Falsch, die gibt es mit einer gültigen e Nummer. Somit erlischt da garnichts.
Welche?
Welche?
Die, die man mit e Nummer bei zum Beispiel ebay kaufen kann. Gibt es seit Jahren zu kaufen. Dort habe ich meine LED Nebelscheinwerfer auch gefunden... auch mit e Nummer .