Mal eine Frage an euch wie ihr das findet und ...
3C0CCFB9-6990-47DC-9F77-1F377E1CE156.jpeg
Ich finde das hat etwas. Hat das jemand von euch mal probiert?
Mal eine Frage an euch wie ihr das findet und ...
3C0CCFB9-6990-47DC-9F77-1F377E1CE156.jpeg
Ich finde das hat etwas. Hat das jemand von euch mal probiert?
...............
...............
dito, ist was für Bimmer.
Also was für Ingo? ?
Passt irgendwie nicht !?
Sage ich ja. Das kommt geil. ?
Also wie kann man das machen?
Gefällt mir..... NICHT
Mir gefällts. Die Ringe kann man direkt so fertig kaufen. Dann wahrscheinlich vorne an die Lampen rankleben und verkabeln, fertig.
im Video ists schon kaputt ? Beim Bimmer (wenn du einen brauchst) da ist das schon dran und gehört auch dahin, war das Ding damals.
Das ganze hat jemand im Engländer-Forum losgetreten:
Dann habe ich Hier mal den Link dazu wie es geht und was man alles braucht. Recht spannend das ganze...
Danke dir Stocki für den Hinweis zu dem Forum.
Angeblich hat er schon sowas nach Österreich verkauft. Ich bin's nicht
Wer wird der erste Schweizer oder Deutsche?
Hm, spannend ist das schon. ABER ich habe da nicht unbedingt bock darauf das hier beim MFK vorzuführen. Das nervt ein wenig...
Also was für Ingo? ?
Aha, der Herr ist auf Krawall gebürstet
Da meldet sich jemand freiwillig zur Trainings Session.
Aha, der Herr ist auf Krawall gebürstet
Ja komm mit dir mache ich gleich weiter. Ich habe mich gerade warm gemacht
Edit: Ich liege doch damit richtig das du manchmal von den Bayrischen Motoren Werken schreibst und schwärmst, oder?
Also finde ich den Verweis durchaus passend...
Dann habe ich Hier mal den Link dazu wie es geht und was man alles braucht. Recht spannend das ganze...
Danke dir Stocki für den Hinweis zu dem Forum.
hört sich schon irgendwie interessant an.
Ich kann man dunkel an was erinnern Fabri ?
Absolut "Nein"...
Also optisch wäre es jetzt auch nicht mein Fall, finde das ganze Tagfahrlicht LED-Gehabe oft mehr Kirmes als alles Andere, auch wenn ich nicht komplett abgeneigt bin.
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und wenn man schon mal Alfa fährt kann der ja gar nicht so verkehrt sein
Die technische Umsetzung finde ich dafür umso interessanter, also probiers doch ml aus.
Ich meine sogar ich habe das sogar schon mal auf ebay als Angebot speziell für den 939 gesehen, wenn ich das noch mal finde poste ich das gerne mal hier rein.