Hallo in die Runde,
ich musste jetzt feststellen, dass das Klimagebläse seinen Dienst eingestellt hat. Egal, wie stark ich den Regler aufdrehe, aus den Lüftungsdüsen kommt nix, oder bei schnellerer Fahrt nur ein ganz müder warmer Hauch, jetzt wo die Außentemperaturen merklich nachlassen natürlich unangenehm. Alle Funtionslämpchen an der Steuerungseinheit funktionieren, ich meine auch das Umschalten der Klappen zu den verschiedenen Lüftungsdüsen zu hören, aber das Gebläse sagt keinen Ton.
Als "Nichtschrauber" will ich natürlich trotzdem die Fahrt zur Werke vermeiden und dachte mir, ein Blick nach der betreffenden Sicherung kann nicht schaden. Aber schon hier ist Scheitern angesagt. Aus der Betriebsanleitung ist nicht eindeutig ersichtlich, über welche Sicherung der Lüftermotor versorgt wird. Statt dessen gibt es Sicherungen für "unterschiedliche Dienste" (?) und "+30" (?), was immer das ist?!
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich suchen muss, bevor ich auf Verdacht alle Sicherungen ziehe und prüfe?
In anderen Foren war auch zu lesen, dass mitunter das Abklemmen der Batterie schon zum Erfolg geführt hat. Das würde ich dann als nächstes probieren.