156 2.5 V6 - Angebot

• Hallo Leute,

was meint ihr https://www.kleinanzeigen.de/s…6-24v/2910152355-216-2898
    1998, um 1.990,- Auf den ersten Blick schaut er gut aus?

150.000 für einen V6 ist keine Leistung, der hat noch keine Vorkats und 190 PS. Vermutlich auch weniger anfällig als der FL bzw. auch von der HItzeentwicklung geringer oder?. Leider sehe ich keine Schweller und Bilder vom Unterboden. Auch keine Xenon, zumindest weniger anfällig, keine Reinigungsanlage etc..

• Sieht auf den ersten Blick, sogar die nicht verbleichte rote Farbe, gut aus.

Erste Serie ist Euro 2, hat noch keine Mittelkonsole, Spiegel und die Stossstangen Leisten sind noch nicht lackiert.

Vor allem hat er für mich positiv ein Glasschiebedach was eher selten ist.

Wenn er von unten auch so gut aussieht ist er sein Geld wert auch wenn noch einige Arbeiten und Zahnriemen zu erledigen sind.

Diese Autos sind immer noch billig, gute Autos werden im Preis nur noch steigen.

• Grobe Vermutung - der Wagen kriegt aus irgend einem Grund kein Tüv, evtl Rost am Unterboden?

Das Glasdach ist zwar selten, aber auch gerne mal undicht.

Die Ausstattung muss man ansonsten direkt tauschen.

• Grobe Vermutung - der Wagen kriegt aus irgend einem Grund kein Tüv, evtl Rost am Unterboden?

Das Glasdach ist zwar selten, aber auch gerne mal undicht.

Die Ausstattung muss man ansonsten direkt tauschen.

Ja, das kann natürlich sein, sonst sind die guten 156 2.5 ab 5-6 k im Netz. Aber, der schaut aus als ob es ein Garagenauto wäre - heisst aber nix, wenn der jeden Winter ohne Extra Konservierung unterwegs war.

Ich finde das Auto mit der Plüsch Ausstattung irgendwie witzig, waren halt die 90iger und hat was.