Abschleppöse 159er gesucht

• ...leider war beim Kauf die Abschleppöse nicht dabei und wie immer, fällt das erst im Bedafsfall auf :wand:

Wenn jemand, warum auch immer so`n Teil noch übrig hat. Der Junior würd sich freuen......

Gruss Andreas

• Wenn du in den nächsten Tagen nichts angeboten bekommst, werde ich, sobald ich aus dem krankenhajs raus bin und mich wieder normal bewegen kann, in meinem Spider nachschauen. Ich habe den Haken aus meinem ausgebrannt Spider samt Notrad usw in den neuen Spider reingelegt, Sollten sich dann dort 2 Haken befinden, hätte ich einen übrig.

Dauert aber noch ein paar Tage bis ich hier wieder rauskomme

• hatte auch schon eine LWS OP mit Stenose in 2022 ,

eine zweite Stenose liegt an , nur schiebe ich es so lange raus ,

bis nichts mehr geht. Von Wirbel 4 auf nun 3 .

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• Bei mir wurde nur der Vorfall zwischen 2 und 3 behoben. Dadurch ist der Nervenkanal wieder gut. Bin wieder daheim und bin wieder ganz gut unterwegs... Nur halt langsamere.

Aber es hat schon Vorteile wenn man im passenden Krankenhaus arbeitet

• Wenn man nicht mehr gehen kann und nur hochdosierte Opoate und nur Cortison helfen, lege ich mich lieber unters Messer. Zumal man unter Schmerzmittel nur eingeschränkt bis garnicht Autofahren darf. Hat keine 60 Minuten gedauert und nach 3 Stunden konnte ich wieder bedingt aufstehen.

Ist aber ein anderes Thema. Geht ja um die Abschleppöse

• OP nur, wenn es nicht anders geht. Ich war beim Aussteigen aus dem Stapler immer eingeknickt oder bin die Treppen hochgefallen, weil der Fuß hing. Jetzt bin ich Kaufmann ;-)

• Mit 70 überlegt man ob op an der HWS mit Cage Sinn macht. Ist was anderes wie die LWS. Hab da einiges sehr negatives drüber an Info. Kann alles machen nur Ruhe taugt nicht.

Abschlepphaken passt der nicht auch vom 916 da der ziemlich lang ist ?

• Mit 70 überlegt man ob op an der HWS mit Cage Sinn macht. Ist was anderes wie die LWS. Hab da einiges sehr negatives drüber an Info. Kann alles machen nur Ruhe taugt nicht.

Abschlepphaken passt der nicht auch vom 916 da der ziemlich lang ist ?

Alles Gute!

• meine OP hat 4,5 Std gedauert , von einem Nerochirurgen. Mit Muskel abtrennen usw.

War heftig . Konnte mich nicht einmal von einer Seite zur anderen drehen. Deshalb warte ich lieber noch ein wenig.

HWS ist auch dran.

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist