Hallo Ihr Lieben,
bin seit vielen Wochen an einem weißen Brera 3,2 JTS dran, hier mal der Link dazu:
https://link.mobile.de/PaUn31gxd32ec46bA
Der wurde nun immer weiter reduziert, für 7500€ könnte ich ihn haben. Ketten sind lt. den Aussagen des italienischen Verkäufers bei 127tkm gemacht worden, seltsamerweise gibt es aber keine Rechnung mehr, Querlenker vorne wurden auch gemacht, da gibt es dann eine Rechnung...finde ich sehr komisch...Es ist halt schon ein Facelift und dazu noch ein seltener Q2, also ohne Allrad, so wie die meisten 3,2er. Lt. den Bildern braucht er noch etwas Zuwendung, Tüv ist frisch.
Mein 2006er 2,2er Brera hat ein paar kleine Klarlackmacken, ist ansonsten topfit, Kette mit allem Drum und Dran vor 30tkm per Rechnung belegbar neu, Stoßdämpfer und Federn komplett letztes Jahr neu, Bremsen vorne letzte Woche neu, Unterboden, Fahrwerksteile versiegelt, diverse Sachen im Innenraum verschönert u.s.w.
Eigentlich gefällt mir das Rot besser, bei weiß gibt es soweit ich sehe keine oder nur ganz selten Klarlackschäden oder habt Ihr andere Erfahrungen?
Würdet Ihr das Risiko eingehen oder lieber beim jetzigen Brera bleiben, wo man weiß ubd nachweisen kann, was gemacht wurde?
Wenn ich den 3,2er holen würde, müsste ich einiges aus meinem umbauen und die weissen Felgen beim 3,2er finde ich absolut hässlich, vielleicht sehen die am roten dann besser aus??? Puuh, keine Ahnung...hänge an meinem jetzigen 2,2er, von der Wertentwicklung her wird der 3,2er wahrscheinlich wertstabiler sein, dafür säuft er auch im Schnitt bestimmt 3 Liter mehr...bin auf Eure Meinungen gespannt 👍