Hallo. Mein Name ist Uwe und ich bin neu hier. Beruf: Kfz-Meister, selbstständig. Möchte mich endlich mal vorstellen. Da ich kein Motorad mehr fahre habe ich vor 8 Wochen einen Spider 939, 1,8 TBI Bj 4.2011 in weiß mit 40000 km gekauft. Wollte ich schon immer haben. Leider hatte ich einen Unfall vorn und der Stossfänger ist rechts komplett zertrümmert. Hab einen gebrauchten gekauft der auch nicht mehr gut aussieht, gibt es ja neu nicht mehr. Da ich einige Jahre Karosserie gemacht habe bin ich am instandsetzen. Bester Kleber für PP ist Blast Bond von Petec. Zeige mal Bilder wenn ich fertig bin. Liebe Grüße Uwe
Hallo aus Hessen.
-
-
herzlich willkommen aus dem Taunus
-
Willkommen im ARP
Und Gude
-
Gude Uwe, Willkommen im ARP
Gern sehen wir Bilder hier von dem Spider.
Fachwissen und Reparaturhilfen sind hier auch immer gerne gesehen.
Viel Erfolg beim instandsetzen und dann viel Freude mit der Bella.
-
Willkommen.
Wo hast du den denn gefunden? Nachdem mein TBI ausgebrannt ist, habe ich ne ganze Weile nach Ersatz gesucht. Nen weißen TBI habe ich in den einschlägigen Portalen aber nie gesehen.
Mal abgesehen davon dass die TBI preislich eh jenseits von gut und Böse sind und dünn gesäht sind
-
Spider 939, 1,8 TBI Bj 4.2011 in weiß mit 40000 km gekauft.
Und wenn dieser noch die TI Felgen, eine dezente Tieferlegung und das hellrote Stoffdach hat, dann ist es für mich ein Traumauto... :))
-
Und wenn dieser noch die TI Felgen, eine dezente Tieferlegung und das hellrote Stoffdach hat, dann ist es für mich ein Traumauto... :))
Mit dem sogenannten TI Paket ist er 10mm tiefergelegt. Genau so einer ist mir im August ausgebrannt. Allerdings mit rotem Verdeck hätte ich den nie gekauft
20220414_170018.JPG20220414_170043.JPG
Optisch sehen die anthrazit Farbenen TI Felgen noch besser aus als die silbernen.
-
Wunderschönes Auto!
Toll das es noch einen mit so wenig Kilometer gibt!
Willkommen
-
Wunderschönes Auto!
Toll das es noch einen mit so wenig Kilometer gibt!
Willkommen
Spider mit erstaunlich wenig km gibt es einige im Netz. Nur sind die Preise derart krank, dass die recht lange drinstehen
-
Ich habe mir vor zwei Jahren einen angesehen, der bei meinem Händler im Kundenauftrag angeboten wurde. Da hat sogar der Verkäufer gesagt, dass er ihn für den Preis auf keinen Fall kaufen würde und zu Verhandlungen war der Besitzer nicht bereit.
-
Spider mit erstaunlich wenig km gibt es einige im Netz. Nur sind die Preise derart krank, dass die recht lange drinstehen
Ok.. muss zugeben das ich da nicht viel schaue. Jedoch bei Baujahr 2011 da denkt man dann gleich an vielen Kilometer.
Andererseits ist es ja kein Alltagsauto wa man täglich fährt. ( ich mein wenn ichs mir leisten könnte würde ich jeden Tag fahren)^^
-
Auch von mir ein Verspätetes Willkommen!
-
Es geht ja nicht nur um den reinen Anschaffungspreis. Die Technik kann halt spinnen und die Ersatzteilsituation ist nicht unbedingt rosig... leider. Bei mir ist der Kofferraum Taster defekt. Den gibt es nicht mehr
-
Es geht ja nicht nur um den reinen Anschaffungspreis. Die Technik kann halt spinnen und die Ersatzteilsituation ist nicht unbedingt rosig... leider. Bei mir ist der Kofferraum Taster defekt. Den gibt es nicht mehr
Genau das meinte ich eigentlich^^