Hallo,
ist es möglich das es beim Stelvio unterschiedliche original Federn gibt. Bilde mir ein als ich das letzte mal beim Händler war das manche Modelle, zb Veloce , etwas tiefer waren.
Kann das sein ?
Hallo,
ist es möglich das es beim Stelvio unterschiedliche original Federn gibt. Bilde mir ein als ich das letzte mal beim Händler war das manche Modelle, zb Veloce , etwas tiefer waren.
Kann das sein ?
Könnte ich mir vorstellen das die veloce andere Federn hat.
Das kann nur jemand sagen der Zugriff auf EPER hat. Die normale Stelvios die ich gesehen haben sitzen gleich "hoch"
Auf eper hab ich offiziellen Zugriff. Da könnte ich ja mal nachschauen.
Das sollte man im Onlinekonfigurarator auch finden... Da findet man aber keine Unterschiedlichen
Das sollte man im Onlinekonfigurarator auch finden... Da findet man aber keine Unterschiedlichen
Hätte ich auch nicht gesehen das es andere zu Bestellen gibt. Waren aber definitiv etwas tiefer als die üblichen Stelvios die im Verkaufsraum standen.
Es gibt Sportfanrwerke und Tieferlegungsfedern auch für den Stelvio
Also wie ich das sehe gibt es definitiv unterschiedlich Nummern ergo kann es dann auch sein das die Stelvis dann etwas in der höhe variieren...Dankeschön für die Info
Denke eher verschiedene Federn für verschiedene Motoren und Heckantrieb und Allrad
Denke eher verschiedene Federn für verschiedene Motoren und Heckantrieb und Allrad
Ja das sicherlich auch..Hat schon jemand den Abstand von der Kotflügelunterkante zum Boden gemessen? 🤔
Fabri Kannst du mal bitte schauen, was die 4 aktiven Dämpfer für den Stelvio kosten? Danke sehr.
1091,37€/Stück
hab mir HR-Federn einbauen lassen, -40 mm, plus 15 mm Spurplatte hinten, schaut super aus mit den 21" Felgen
und gleich noch ne Frage
gibt es eine einfache pragmatische Möglichkeit das "Bling" vom Tempolimitwarner auszuschalten...
zB mit einer Freibelegung oder Umprogammierung, ohne immer ins Menü gehen zu müssen
und gleich noch ne Frage
gibt es eine einfache pragmatische Möglichkeit das "Bling" vom Tempolimitwarner auszuschalten...
zB mit einer Freibelegung oder Umprogammierung, ohne immer ins Menü gehen zu müssen
Die Frage passt ja super zum Thema und zur Überschrift.
Die Veloce MY20 waren von Werk aus sehr tief, mein Spezl sein MY20 war tiefer wie ein mit Federn tiefer gelegter Stelvio.
Wenn ich mich nicht alles täuscht, haben die mit einem GSD (Mehrgewicht) andere Federn drin.
und gleich noch ne Frage
gibt es eine einfache pragmatische Möglichkeit das "Bling" vom Tempolimitwarner auszuschalten...
zB mit einer Freibelegung oder Umprogammierung, ohne immer ins Menü gehen zu müssen
Stell die Frage mal in einem neuen „thread“.
hab mir HR-Federn einbauen lassen, -40 mm, plus 15 mm Spurplatte hinten, schaut super aus mit den 21" Felgen
Hast du Bilder davon mit den 21" Felgen?
Ich hab nämlich auch HR verbaut mit Hinten und Vorne Spurverbreiterungen drauf. Aber aktuell noch 20" Felgen drauf. Bin mir aber unschlüssig ob nächstes Jahr 21 oder 22" Felgen drauf sollen.
Habe gestern noch den Abstand von der Kotflügelunterkante zum Boden gemessen. Bei mir waren es vorne 81.5cm und hinten 81 cm... Boden war nicht 100 Prozent gerade, aber so circa dürfte die Höhe passen. Wie sieht das bei euren Stelvis aus ?