Hallo,
ist es möglich das es beim Stelvio unterschiedliche original Federn gibt. Bilde mir ein als ich das letzte mal beim Händler war das manche Modelle, zb Veloce , etwas tiefer waren.
Kann das sein ?
Hallo,
ist es möglich das es beim Stelvio unterschiedliche original Federn gibt. Bilde mir ein als ich das letzte mal beim Händler war das manche Modelle, zb Veloce , etwas tiefer waren.
Kann das sein ?
Könnte ich mir vorstellen das die veloce andere Federn hat.
Das kann nur jemand sagen der Zugriff auf EPER hat. Die normale Stelvios die ich gesehen haben sitzen gleich "hoch"
Auf eper hab ich offiziellen Zugriff. Da könnte ich ja mal nachschauen.
Das sollte man im Onlinekonfigurarator auch finden... Da findet man aber keine Unterschiedlichen
Das sollte man im Onlinekonfigurarator auch finden... Da findet man aber keine Unterschiedlichen
Hätte ich auch nicht gesehen das es andere zu Bestellen gibt. Waren aber definitiv etwas tiefer als die üblichen Stelvios die im Verkaufsraum standen.
Es gibt Sportfanrwerke und Tieferlegungsfedern auch für den Stelvio
Also wie ich das sehe gibt es definitiv unterschiedlich Nummern ergo kann es dann auch sein das die Stelvis dann etwas in der höhe variieren...Dankeschön für die Info
Denke eher verschiedene Federn für verschiedene Motoren und Heckantrieb und Allrad
Denke eher verschiedene Federn für verschiedene Motoren und Heckantrieb und Allrad
Ja das sicherlich auch..Hat schon jemand den Abstand von der Kotflügelunterkante zum Boden gemessen? 🤔