Hallo aus Viersen, NRW

• Hallo,

ich bin Daniele, 41, aus Viersen, NRW (nahe der holländischen Grenze).

Ich bin kürzlich zu einem für mich wunderschönen 2022er Stelvio Q4 Veloce gekommen und finde mich gerade mit den Eigenheiten zu Recht. Nach 6 Jahren BMW X3 und zuvor VW Tiguan wird es mal wieder Zeit für ein Auto mit Seele und bis jetzt fühle ich mich sehr wohl mit ihm. Bin gesundheitsbedingt auf ein SUV angewiesen und finde Alfa hat mit dem Stelvio damals einen echt großen Wurf gemacht.

Hatte vor Ewigkeiten mal einen 156 1.8 TS und Papa von Giulia Super über diverse Spider immer Alfa in der Familie.

Da ich gerne bis zu einem gewissen Grad selbst Hand an meine Fahrzeuge lege und verschlimmbessere (habe mehrere), gehört für mich die Anmeldung in dem entsprechenden Forum dazu. Bin aber meistens stiller Mitleser, es sei denn, ich habe wirklich was zu einem Thema beizutragen.

Viele Grüße

Daniele

• Hallo Daniele,

bin auch neu hier im Forum. Willkommen und die Farbe deines Stelvio ist wirklich cool. In meiner nähe steht einer in der selben Farbe, sieht echt genial in natura aus... :like:

Grüße

Erich :AlfaFahne:

• Herzlich Willkommen!

Ja da haste mit dem Stelvio auf jeden fall ein Upgrade gemacht :wink:. Was hast du sonst noch an Fahrzeugen?

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Na dann Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--