Herzlich Willkommen
Und wieder ein 916-er ?
Herzlich Willkommen
Und wieder ein 916-er ?
da hast du recht ist gut so sonst wird’s halt ein 3 Liga wäre schon ganz gut. A wenig mehr Dampf ?einen 2 Liter Turbo habe ich verpasst das wäre was feines glaube ich mal schaun ob ich einen gutverdienende 2 L Turbo noch finde mit guter Basis und gutem preis????
Ist zwar ein GTV, aber pipifein https://www.willhaben.at/iad/g…tv-2-0-v6-turbo-244573349
Ist zwar ein GTV, aber pipifein https://www.willhaben.at/iad/g…tv-2-0-v6-turbo-244573349
ja den hab ich schon gesehen Danke hab den letzten in blau mit rotem Leder um 2600 verpasst?
ja den hab ich schon gesehen Danke hab den letzten in blau mit rotem Leder um 2600 verpasst?
meine Farbe mit Innsbrucker Kennzeichen Hupen und Espresso steht??
Wow, Liebhaberstück.
Hi Innsbrucker
das kann dir bei mir nächste Woche schon passieren
meine Farbe mit Innsbrucker Kennzeichen Hupen und Espresso steht??
Ich arbeite in Rum
Hi Innsbrucker
das kann dir bei mir nächste Woche schon passieren
Ich arbeite in Rum
ned schlecht könnt aber passieren ??lebe in oö und pendle so hin und her wenn’s passt dan gern?
Herzlich willkommen. Grüße aus Niederösterreich
da hast du recht ist gut so sonst wird’s halt ein 3 Liga wäre schon ganz gut. A wenig mehr Dampf ?einen 2 Liter Turbo habe ich verpasst das wäre was feines glaube ich mal schaun ob ich einen gutverdienende 2 L Turbo noch finde mit guter Basis und gutem preis????
2.0 Turbo hab ich persönlich einen ziemlich faden Geschmack auf der Zunge, der sollte bei mir auch rein - aber das ist eine andere Geschichte.
Es ist Geschmackssache .. mir reicht im Prinzip der banale 2.0 TS, ein wunderbares und auch sehr zuverlässiges Auto, der Motor ist wunderbar, ... ich würde gern mal den 3.0 oder den 3.2 testen, aber das kann ich ja mal kurz auf dem *ARP_Treffen 2018 testen .. 1x auf's Pedal .. zum Vergleich.
Ansonsten hab' ich nix zu meckern beim 916 .. ausser dem üblichen Mist wie Fahrwerk, Gummischnuffies.. etc *schulterzuck..
Auto halt.
Ärger.
Weiber sind auch nicht anders .
Da kann man länger drüber schnacken
Fein, noch ein 916er!
Gelb passt zu dem Modell sehr gut. Finde überhaupt das die Farbe nur wenigen Automarken vorbehalten ist (ital. Sportwagen & Mini).
Liebe Grüsse aus St. Eiermarkt.
PS: Südsteirsche Weinstrasse im September mir offenem Verdeck - das hat was
??
.. 1x auf's Pedal .. zum Vergleich.
Mach das nicht, nachher erschreckst du dich noch auf deine alten Tage
Mach das nicht, nachher erschreckst du dich noch auf deine alten Tage
Ach wat .. kurzen Test - und wie schon geschrieben, ich bin mit 2-Liter-Motoren glücklich. Mehr muss nicht.
Mir geht es auch nur um den Zug am Start, nicht um Endgeschwindingkeit. Pedal-Test. Druck.
Teststrecke haben wir aber gar nicht am Birnbaumteich ..mhmmm
Ausm Stand direkt voll drauf latschen ist ne schlechte Idee, da drehen beim V6 nur die Räder wild durch.
Mit kaum Schlupf anzufahren ist der Trick
Haben wir denn einen V6 916er aufm Treffen?
Cheffe kommt ja bestimmt nicht mit dem GTV.
Ausm Stand direkt voll drauf latschen ist ne schlechte Idee, da drehen beim V6 nur die Räder wild durch.
Mit kaum Schlupf anzufahren ist der Trick
Haben wir denn einen V6 916er aufm Treffen?
Cheffe kommt ja bestimmt nicht mit dem GTV.
Weiss ich doch alles, Nobbi .. materialmordend wollte ich auch nicht .. ich kann schon ein Auto bedienen und hab' durchaus Gefühl für das Pedal
das war auf der Weinstraße ?????
wie gesagt geile Spider-Farbe......mach mal ein Bild in/an einem Rapsfeld wenn es soweit ist
Jaja, einen original Gelben hatte ich auch mal im Visier, der ist selten - der hatte einen Wildschaden vorne rechts, aber natürlich raparabel.
Aber die Verkäuferin kam mir mit der *Macker Nummer .. "naa, der Herr - , hier biete ich einen wunderbaren Sportwagen an, der ... " puhhh
der hatte einen Wildschaden vorne rechts, aber natürlich raparabel.
Von wem? Hinterhof mit Unimog dran klemmen oder fachgerecht mit ordentlich Kohle verbrennen
Noch einer in Zoe-Gelb Ich finde die Farbe auch total klasse
Willkommen!