Grüße aus dem fernen Osten

• Neu
    • Offizieller Beitrag

zyon Nie daran gedacht, aber eigentlich gar keine schlechte Idee. Muss mal nach Karten und Hotels schauen (sind doch etwa 6 Stunden bis Toyota) und den Zeitplan meiner Frau checken. Falls es sich dieses Jahr nicht ausgeht werd ichs aber gleich für nächste Jahr vormerken.

6 Stunden trotz Bullettrain ? Wow.

Frag mal deine Frau was Sie dazu sagt. Wenn ihr kommen möchtet, kann ich fragen, ob ich Gast Tickets für euch bekommen kann. Ist normaler Weise mit etwas Vorlauf kein Problem. Bisschen Zeit ist ja noch. ;)

Hotels, keine Ahnung. Ist wahrscheinlich recht voll an dem Wochenende.

Falls das alles zu kurzfristig ist, nächstes Jahr ist die Rally Japan vom 6.11-09.11.2025

• 6 Stunden trotz Bullettrain ? Wow.

Je nach Verbindung. Der Bullettrain (Shinkansen), ist zwar schnell, vor allem wenn man von einer großen Stadt in eine andere will, bleibt aber eben nicht überall stehen und, wenn man nicht gerade auf der Achse der großen Städte wohnt, ist ein oft auch Umweg über Tokyo nötig oder generell von den großen Knotenpunkten mit den normalen Zügen weiter oder wieder zurück. Dann relativiert sich der schnelle Zug wieder.

Mit dem Zug wären es in diesem Beispiel zwischen 5 und 6,5h je nach Verbindung, inkl. 4-5 mal umsteigen oder rund 6 mit dem Auto (450km). Vorteil mit dem Auto, das Hotel muss nicht in der Nähe des Events sein, sondern kann auf dem Weg liegen und da gibts immer was vernünftiges. ;)

Frag mal deine Frau was Sie dazu sagt. Wenn ihr kommen möchtet, kann ich fragen, ob ich Gast Tickets für euch bekommen kann. Ist normaler Weise mit etwas Vorlauf kein Problem. Bisschen Zeit ist ja noch. ;)

Danke für das Angebot. :like: Werde mit meiner besseren Hälfte reden und den Terminkalender sowie die Kinder dazu befragen. Wenn es sich zeitlich ausgeht sind wir dabei, ansonsten ist der Termin für nächstes Jahr schon vorgemerkt.