My connect Alfa problem

• Hallo zusammen,

ich habe leider zu diesem Thema hier und im WWW nichts gefunden, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe mich bei MyAlfa Connect angemeldet in der App und auf der Seite, sobald ich mich auf der Website einlogge leitet er mich auf Jeep weiter und dort wird mir dann ein Jeep Angezeigt was auf mich registriert wurde.

Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung?

Mit dem Händler kann ich erst morgen Sprechen da ich auch morgen erst unsere Giulia holen kann.

Liebe Grüße

• Dein Fahrzeug muss über den Vertragshändler oder Servicepartner für die Nutzung der My Alfa Connect App registriert werden. Ich glaube, dass das erst ab MY23 auch über das Infotainmentsystem im Fahrzeug möglich ist, wenn überhaupt. Warum dir da ein Jeep angezeigt wird, puh, komisch.

• Das kann sein, mein neuer MY24 fragte mich heute bei der Probefahrt mit der roten Nummer über das Connect, ob ich den Service aktivieren, ablehnen oder später aktivieren möchte.

Gruß Franky

:wink:

• Hi,

es war ein Fehler des Händlers er hatte das falsche Fahrzeug auf mich registriert :)

Das richtige wurde kurzerhand auf mich registriert somit taucht es in der app auf