Hallo zusammen. Ich verkaufe schöne Original Alfa Turbinenfelgen mit kaum gefahrenen Nexen Winterreifen.
Details siehe hier:
Bei Fragen meldet Euch gerne.
Hallo zusammen. Ich verkaufe schöne Original Alfa Turbinenfelgen mit kaum gefahrenen Nexen Winterreifen.
Details siehe hier:
Bei Fragen meldet Euch gerne.
Gutes Angebot, imho - ich würde noch bei den Reifen die vierstelligen DOT Zahlen hinzufügen, weil die meisten Interessenten das Alter der Reifen wissen wollen.
Habe nexxen auf meinem 159 als Winterreifen in 225/50R17 gehabt. Ich hatte NIE schlechtere WR gehabt. Zum habe ich nach 4 Monaten ne Schraube im Reifen gehabt. Ich hatte schon WR mit nur 2mm Profil gefahren die sicherer waren. Selbst bei 3cm Neuschnee unfahrbar.
Ich habe nun den dritten Winter auf meinem 159iger Nexen Winterreifen, da beim Kauf praktisch neu dabei gewesen und kann nicht meckern, kam bislang überall gut durch. Aber Du hast ja Deinen 159iger schon länger, evtl. waren Deine Nexen noch von einer älteren Generation und die haben zwischenzeitlich Fortschritte gemacht 🤔
Nexen baut schon lange auch gute bis sehr gute Reifen. Auf dem Avensis Kombi mit ~200PS hatten wir damals die Nexen N3000 Sommerreifen. Was für tolle Schluffen.
Den Nexen Winguard Snow haben wir auch schon gefahren. Ein richtig guter Reifen. Die können das.
ich hatte auf meinen BMW nur Nexen gefahren und war sehr zufrieden .
Die Felgen wurden erfolgreich verkauft. Und mit Nexen Reifen habe ich auf mehreren Autos super Erfahrungen gemacht. Sommer wie Winter. Porsche hat sie seit einigen Jahren sogar in der Erstausrüstung drin (u.a. auf dem Cayenne).