Hallo allerseits, ich suche die Drosselklappe für meinen Alfa 156 2.0 Twin Spark, Baujahr 09.1998, 155 Ps, kann mir jemand sagen welche die richtige ist!? Am besten mit Nummer?!
Grüsse Vranjes
Hallo allerseits, ich suche die Drosselklappe für meinen Alfa 156 2.0 Twin Spark, Baujahr 09.1998, 155 Ps, kann mir jemand sagen welche die richtige ist!? Am besten mit Nummer?!
Grüsse Vranjes
hallo, wenn ein Stellmotor und das Steuergerät mit aufgeschraubt sind, dann kannst du von den TwinSpark`s Reihenmotoren 2,0 1,8 und 1,6 alle nehmen, war bei 145,146 und 156 bis FL verbaut.
Brauche die drosselklappe natürlich mit stellmotor etc……mit der nummer 0280750023hat jemand so was?!
Wenn ich die BOSCH-Nr. ins google eingebe werden doch etliche Angebote angezeigt.
Wo liegt da das Problem?
Eigentlich ist nicht die Drosselklappe problem, sondern der Stellmotor Leerlaufregler mit der nummer 0132008650 Bosch!! Denn brauche ich eigentlich
Eigentlich ist nicht die Drosselklappe problem, sondern der Stellmotor Leerlaufregler mit der nummer 0132008650 Bosch!! Denn brauche ich eigentlich
schau mal bei Eco4You.eu so knapp 400,- sonst sind diese Stellmotoren in NEU nur noch schwer zu bekommen
viel spass beim suchen ich habe meinem aufgemacht und repariert
Wie hast du es repariert?
Hinten den Deckel abgemacht da liegt das Poti drunter das habe ich dann mit einem Glasfaser Pinsel und k60 Kontaktspray gereinigt und die kontakte der Schleifer vorsichtig mit 1000er Schleifpapier gereinigt und dann den Deckel wieder eingeklebt
so ähnlich habe ich auch schon drei repariert, habe mir immer mehrere alte auf dem Schrott gesucht und durchgetestet