Hallo ihr lieben Ich bitte um eure Hilfe. Diese Forum ist echt Mega toll man kann sich sowas von verlieren hier drinnen lauter spannende Sachen zum Lesen...
Eigentlich bin ich glückliche Besitzerin eines Alfa Romeo Twin Spark 2.0 ...leider mitten auf der Autobahn bei 140/150 hatte es einen Schlag getan und es kam sehr viel Rauch aus der Motorhaube... Ende vom Lied -Loch im Motor... Auto war grad mal knapp 2 Monate alt ( 2 Monate gefahren) von Privat gekauft. Ich dachte eine neue Kupplung neue Reifen sowie das Klackern wären meine einzigsten Probleme.. Einen Motor hätte ich relativ günstig in Aussicht doch ich bräuchte jemanden der ihn kostengünstig gegen den anderen ausstauschen könnte. Eventuell gleich die Kupplung dazu. Vielleicht ist unter euch jemand der Bock hat sich dem anzunehmen und mir zu helfen. Hab echt nicht viel Moos, es auch schwierig im Moment. Das Auto lässt sich nicht mehr lenken und die Abschleppvorrichung ist gebrochen.
Ich bin auch bereit mich 1-2 Monate von meinem Auto zu trennen wenn ich weiß er wird gerettet auch gerne 3.
Ich will meinen doch in so kurzer Zeit gehabten Alfi aber sowas von geliebten, nicht aufgeben. Es ist auch mein erstes Auto und ich will nicht das es so ne grußelige und vor allem sehr sehr kurze "Mein erstes Auto" anders in Erinnerung behalten.
Ich freue mich wenn ihr Ideen habt oder ihr Mein Mann" seid
Viele Grüße