Giulia Quadrifoglio 8ATxx

• Ich habe eine Frage an die Gruppe, da ich nichts vernünftiges als Antwort gefunden habe.

Giulia Quadrifoglio MY22

Welches Getriebe ist da genau verbaut?

Mich interessiert vor allem ,wieviel Drehmoment es verträgt.

Danke!

• Offizieller Beitrag

Es ist eine ZF8HP75 verbaut, die in Spitzen bis zu 900NM ab Werk abkann.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ich habe eine Frage an die Gruppe, da ich nichts vernünftiges als Antwort gefunden habe.

Giulia Quadrifoglio MY22

Welches Getriebe ist da genau verbaut?

Mich interessiert vor allem ,wieviel Drehmoment es verträgt.

Danke!

Da denkt wohl jemand über eine kleinere Optimierung nach...

Wozu rasen? 230km/h reichen doch!

bisher:

Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

Giulia veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km

aktuell:

Giulia Quadrifoglio (MY23), rosso, 7.500km

• Hier Brandaktuell ZWEI die 8HP Ausreizen, jeder auf seine Art und in seiner Kernkompetenz :like:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Bis 700Nm schicken die BMW Jungs schon durch das 8HP50, ohne Mechanische Veränderungen.

8HP50 ist ja auch schon ab Werk für bis zu maximal 700NM ausgelegt. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

• Offizieller Beitrag

Ich hab die Werte direkt aus der Getriebesoftware von Giulia und Stelvio. :wink:

• Da denkt wohl jemand über eine kleinere Optimierung nach...

:saint:

Es ist eine ZF8HP75 verbaut, die in Spitzen bis zu 900NM ab Werk abkann

Was bedeutet denn "in Spitzen"? Was ist denn noch "gesund" bei dem Getriebe? 700, 800, ....Nm?

Danke übrigens an Alle für die Infos. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

• Offizieller Beitrag

Das sind die maximalen Drehmomentwerte, die die Getriebesoftware zulässt.