Alfa Mito 135 Turbo

• Habe gerade im MES nachgesehen......

Es gibt die Funktion " Rückstellung Trägheitsschalter (FIS) "

Falls dein Bosch-Tester dies nicht hat/kann .....bei MES geht es.

Vielen Dank habe mich heute mit dem Bosch Tester auf und abgespielt aber da bekommee ich überhaupt keine einzige fehlermeldung. Ich spiele mich weiter mit dem Bosch der ist da vielleicht habe ich etwas übersehen danke vorerst schönen Abend noch

• Vielen Dank habe mich heute mit dem Bosch Tester auf und abgespielt aber da bekommee ich überhaupt keine einzige fehlermeldung. Ich spiele mich weiter mit dem Bosch der ist da vielleicht habe ich etwas übersehen danke vorerst schönen Abend noch

Gehe einfach in den Bodycomputer........bei Einstellungen/ Rückstellungen und suche dir den Trägheitsschalter.

Er zeigt dir keinen Fehler!

• Was der Kollege sagen wollte: du brauchst nicht nach Fehlern in den Fehlerspeichern suchen, da keine abgelegt sein werden. Suche in der Software nach dem Trägheitsschalter und stelle diesen zurück.

• Was der Kollege sagen wollte: du brauchst nicht nach Fehlern in den Fehlerspeichern suchen, da keine abgelegt sein werden. Suche in der Software nach dem Trägheitsschalter und stelle diesen zurück.

Vielen Dank es funzt, es war trotz mehrmaligem testen die Sicherung, beim entfernen und testen hat sie Durchgang gehabt und auch keinen sichtbaren Fehler. Anscheinend durch das hineinstecken hat sie diesen Wackelkontakt produziert neue Sicherung hinein und das Auto läuft jetzt geht es daran den Innenraum wieder zusammenzubauen. Das schöne daran ist jetzt ist auch von ihnen wieder einmal sauber 😃😃 vielen Dank euch allen top top