Hallo Gemeinde,
Ich brauche euren Rat bei meinem Alfa Romeo Giulia My 23 - Benzin . Wie schon in der Vorstellung erwähnt habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit meiner Bella.
Angefangen hat alles mit dem Service bei 15.000 Km im Juni 24 und der Rückrufaktion der Leuchtweitenregulierung.
Danach fingen die Probleme an...
Sofort danach war der DNA- Schalter defekt, sowie die Abstandsensoren verstellt. Also musste die Bella wieder in die Werkstatt... (Juni 24)
Im Oktober kam es dann nach 1 Woche Stillstand im Parkhaus zur nächsten Problematik (siehe Bilder).
Auf der Rückfahrt kam die erste Fehlermeldung (Leuchtweitenregulierung AFS ausgeschaltet) und im kurzem Zeitraum kamen weitere (siehe Bilder).
Die Kontrolle der Licher ergab, dass der Scheinwerfer vorne rechts am Flackern war.
Nachdem die Blinker versagten, ging es zum nächsten Besuch in die Werkstatt.
Freitags wurde das Auto vom ADAC abgeschleppt und im Austausch sollte ich einen Leihwagen erhaten. Von Freitag bis Montag war dennoch kein Lehwagen erhältlich.
Bei einem 24/7 Vertrag beim Leasing war das schon sehr traurig..
Das ganze ist jetzt schon 1 Woche her und sie haben den Fehler noch nicht gefunden...
Eigentlich können wir nur hoffen, dass der Austausch im Management von Stellantis letzer Woche, sich im Serviceverhalten den Kunden gegenüber verändern wird.
Ich warte, dass meine Bella wieder nach Hause kommt.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?