Hat jemand dieses Teil

• Servus miteinander,

ich suche für meinen 147 das in den Bildern gezeigte Teil, hat da jemand was?

Hab zwar eben auf die Schnelle was gefunden, aber ich will dafür eigentlich keine 170€ ausgeben.

Grüße

Screenshot_20241019_141223_Chrome.jpgScreenshot_20241019_141236_Chrome.jpg20241019_141333.jpg

Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich

• Gebraucht sind die alle durch, leider.

Da hilft nur neu kaufen.🤷‍♂️

Sei lieber froh, dass es die noch gibt, der GTA hat andere und die gibts nicht mehr.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Passen die vom GT auch? Da habe ich noch je einen von liegen.

Gruß

Gert

Müsste man mal im eper schauen und die Teilenummer vergleichen

Autsch - was du brauchst ist auch ein dichter Radkasten.

Aber ja, die Faulen gerne weg, auch beim 156er - da hatten wir dann Bleche eingeschweißt.

Das sowieso, war leider beim Kauf schon so. Bisher hatte ich mich nur hauptsächlich um die immer neuen Baustellen gekümmert und als (ehem.) Azubi ist der Geldbeutel sowieso immer eng gewesen.

So teuer sind die ja zum Glück nicht

• Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich es für vorne links brauche

gertschelm die Teilenummer 60685946 steht im eper sowohl beim 147 als auch beim GT, daher würde ich mal annehmen, dass es passen sollte

Sieht zumindest auch mal aus wie beim 147

• Moin Flash08,

die gibt es neu bei ATP van Wezel.............

Habe re/li erst letztens gekauft und bereits montiert.

Passen recht gut aber es ist mit leichten drücken und schieben bis alle Schrauben sitzen zu rechnen ;-)

Grüße

das Leben leben und wenn möglich alle Ereignisse darin überleben, ist doch viel besser als nach Unsterblichkeit zu streben

• Kann ich leider nicht finden, hättest du einen Link für mich?

• Ich hab vor ein paar Tagen mal das Teil für den 156 bestellt, scheint bis auf ein kleines Teil 1:1 gleich zu sein

• Das heißt, deine Suche war erfolgreich und dein Ersatzteilproblem ist gelöst?

Kann ich erst sicher beantworten, wenn es hier und eingebaut ist

• Da das Ding ja anscheinend eine sehr beliebte Roststelle ist, denke ich interessiert das ein paar:
    Im 156 ist das selbe Teil verbaut, bzw. fehlt bei diesem oben so eine "Klammer", welche aber beim 147 nur sinnlos und unbenutzt absteht.

Die Teilenummer ist 0156671 und meins ist von VAN WEZEL. Im eper kann man sich auch die alternativen Teilenummern suchen, am besten davor mal kurz optisch abgleichen, sollte aber eigentlich passen.

Da das Teil spezifisch für den 147 teilweise ~200€ kostet und nur schwer lieferbar ist, ist das die perfekte Alternative für (in meinem Fall) rund 35€ - Und es passt ohne Probleme!