Hallo liebe Forums-Gemeinde!
Ich habe mich gerade schon in der Vorstellungsrunde vorgestellt!
Ich hatte mein Problem ganz aktuell schon im Alfa GT - Forum geschildert, wurde aber dort netterweise darauf hingewiesen,
dass hier die größere Resonanz herrscht und ich es doch mal hier probieren soll.
Ich fahre nun seit Anfang des Jahres einen GT 2.0 JTS Selespeed, meinen ersten Alfa Romeo.
Wie ich bereits in der Vorstellungsrunde sagte, es ist ein wirklich emotionales Auto, dass ich sehr gern fahre.
Ich mag das Selespeed sehr in Verbindung mit dem Motor und dem Ragazzon Auspuff und der tollen und reichhaltigen Distinctive-Ausstattung mit dem schönen Leder.
Auf gewisse Probleme war ich natürlich eingestellt aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es so viele in so kurzer Zeit werden, kurz gesagt habe ich jetzt in 9 Monaten schon 4.000 Euro reingesteckt.
Jetzt war er kürzlich auf der Bühne und ich hatte den Leuten auch gesagt: nur an den vorgesehenen Stellen anheben! Und ich hatte sogar noch Gummiteller von Tesla mit einem Pin dran mitgegeben, die auch beim GT perfekt passen.
(Mittlerweile wurde ich darauf hingewiesen, dass diese kleinen "Böckchen" mit dem Loch drin am Unterboden auch nicht die besten Stellen zu Anheben sind, was mich jetzt noch mehr verwirrt).
Letztlich war es dann so, dass der Wagen wohl dort in der Werkstatt über Nacht auf der Bühne blieb und am nächsten Tag mussten die leider feststellen, dass die Bühne ein Stück weit im weichen Schweller versunken ist und dadurch auch noch die Schweller Kontakt mit den Armen der Bühne bekamen und eingedrückt / kaputt gedrückt wurden.
Es müssen jetzt die Schweller repariert/erneuert werden, der rechte Kotflügel ist mit betroffen.
Auf dem einen Bild sieht man ja am Rand, wie der Arm den Schweller sozusagen zerquetscht hat und er ist wie Gebäck aufgebröselt, ein Loch ist entstanden und von innen guckt einem der Rost entgegen.
Ich bin ehrlich, finanziell geht mir bei dem Wagen langsam die Puste aus (Fehlzündungen macht er auch noch seit 6 Monaten)...
Aber so ist er im Moment ja dann auch nichts mehr wert und nicht TÜV-fähig und es wurde jetzt schon so viel erneuert.
Günstige Schwellerbleche gibt es ja bei eBay und co. wobei man da natürlich auch nicht weiß, wie passgenau die sind.
Daher meine Frage: Gibt es hier im Forum Jemanden, der sich auf eine solche Arbeit versteht oder jemanden kennt, der mir das für einigermaßen bezahlbares Geld instandsetzen und beheben kann, sodass der Wagen noch Chancen auf ein zukünftiges Leben hat?
Vielen Dank und beste Grüße!IMG_20241016_164640826_copy_800x600.jpgIMG_20241016_164651705_copy_800x600.jpgIMG_20241016_164701180_copy_800x600.jpgIMG_20241016_165114680_copy_800x600.jpgIMG_20241016_165140704_copy_800x600.jpg
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