Alter, der ist Dir super gut gelungen!!! Da kann man schon neidisch werden!!!!
Danke!
Alter, der ist Dir super gut gelungen!!! Da kann man schon neidisch werden!!!!
Danke!
ABsolut cooler Kübel. Sag mal das sind die Khumo Super Car oder? Kannst zu den Reifen schon was sagen? Hab schon Gutes gehört/ gelesen und dann wär der Reifen echt n ziemlicher Preisknaller und somit der nächste der auf'n GTA wandert.
Kumho PS91, find die im trockenen echt gut für das Geld. Hab sobald es Kalt ist den ersten Kilometer vibrationen im ganzen Auto, die sind dann aber weg. Etwas seltsam... Im richtig nassen hab ich noch keine Erfahrungswerte.
Hm okay. Wir hatten mal Kumhos auf'm 159, die waren anfang gut, haben aber dann extrem abgebaut (Sägezahnbildung usw). Die würde ich def. nicht nochma holen, aber über diesen Super car, hab ich viel Gutes schon gehört. Hat ja bei mir noch Zeit mit neuen Reifen, dann kannst ja mal berichten wie er sich im Nassen schlägt und auf Langzeitsicht.
Wobei mir das Nassverhalten bald schon wurscht is weil der Kübel mittlerweile nur noch Schönwetterfahrzeug is und ich bei Regen eh wie auf Eiern fahr, egal was da fürn Reifen um die Felge gewickelt is. Aber gut, warten wir ma ab - bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Kalenderbild!!!!
Ich wäre für das 2.
Nummer 3. Hammer
Sind alle 3 wunderschön.
Falls sich jemand fragt wie gut sich ein gepflegter GTA zu nem realistischen Preis verkaufen lässt... garnicht. Totenstille bei Mobile.
Falls sich jemand fragt wie gut sich ein gepflegter GTA zu nem realistischen Preis verkaufen lässt... garnicht. Totenstille bei Mobile.
kein GTA aber trotzdem TOP GEPFLEGT.
kriegt der Junge beim Dealer nich ma den A x s x h aussem Sessel.
O-Ton: ich geb ihnen 800 Okken und dann geht der in ein Land wo man keine Winterreifen braucht.
Ende des VK-Gesprächs.
kein GTA aber trotzdem TOP GEPFLEGT.
kriegt der Junge beim Dealer nich ma den A x s x h aussem Sessel.
O-Ton: ich geb ihnen 800 Okken und dann geht der in ein Land wo man keine Winterreifen braucht.
Ende des VK-Gesprächs.
Der ganz normale Wahnsinn...
Sind eben Liebhaberfahrzeuge und nur solche, würden auch anständige Preise zahlen.
Aber erstmal einen finden.......
Mach mir mal ein solides Angebot ! 147ziger fehlt Prof . noch .
Das ist ernst gemeint !
Das ist ernst gemeint !
Du bist so aktiv, seit ihr wieder zu Hause?
Timm ........................du merkst aber auch alles ! Sind heute um 3 Uhr angekommen . Karre ist ausgeräumt , gleich ab zum Griechen und danach die Giulia
vom Autobahn - Dreck befreien .
Warn toller Urlaub fürs erste . Fahren ja am 1.8 nochmal für ne Woche nach Fehmarn zum Südstrand .
Wenn ich es im Kopp kriege auch noch mal kurz zu May und Thomas nach Vartdal !
Das ist ernst gemeint !
Schau bei Mobile und etwas Spielraum gibt es noch.
Mache ich mal fix !
Upps ! Das wird schwer ! Ich möchte fürn 147ziger nicht mehr als 10 .000 Euronen ausgeben .
Ich denke , wenn der RICHTIGE aufsteht und sich verliebt , ist bei 12.500 Euro das ENDE der Fahnenstange erreicht .
Gruß Prof .